Hallo Corrado Freunde,
bin auf der Suche nach neuen Felgen fündig geworden.
Will mir gern von Brock B3 oder B6 (8,5x17) kaufen.
Es ist die gleichen Felgen nur der Unterschied ist das die einen silber sind und die anderen Chromsilber .
Bei E-Bay gibt es sie auch zu kaufen da sind sie allerdings poliert und hoch glanzverdichtet und zusätzlich kann man sie noch mit acrylpulver versiegeln lassen.
Tja ich weiss nicht welche besser bei Corrado ausehen und außerdem liegen zwischen denn Felgen noch gute 400Euro....
Lg Tiffi
Silber oder verchromt
-
-
-
Also Hochglanzverdichtete muss man eigentlich nichtmehr versiegeln. Da ist die Oberflächenstruktur so glatt und fein das eigentlich nichts passieren kann. Ich würd aufpassen das es nicht einfach Hochglanzpolierte mit Klarlack überzug sind die man dir da verkaufen will. Im Zweifel die günstigeren nehmen und selber verdichten lassen. Dann legste zwar auch die 400€ wieder aufn Tisch, weisst aber was du hast.
-
Hallo Christopher
aber du würdes mir die silber verchromte immer empfehlen ?
Also sind die 400 euro die du mehr bezahlst wert ?
Lg Tiffi -
Zitat von Christopher
Also Hochglanzverdichtete muss man eigentlich nichtmehr versiegeln. Da ist die Oberflächenstruktur so glatt und fein das eigentlich nichts passieren kann. Ich würd aufpassen das es nicht einfach Hochglanzpolierte mit Klarlack überzug sind die man dir da verkaufen will. Im Zweifel die günstigeren nehmen und selber verdichten lassen. Dann legste zwar auch die 400€ wieder aufn Tisch, weisst aber was du hast.
Glaube ich würds auch so machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!