Beiträge von cem

    hallo leute was ich fragen wollte, ist welscher von beiden ist denn lauter? weil ich mir end wieder hartmann anlage holen will oder bastuck! ein von beiden! welscher hat guten klang und laut!!! danke voraus :-)))

    ich wollte mal fragen welsche Audi Pleuellager, paasen in PL maschine? oder habt ihr teilen nummer von der Pleuellager??? ist sehr wichtig für mich !!!! und muss mann die audi Pleuellager bearbeiten ???

    guten abend leute allso diese diskussion ist interessant. für mich,sogar sehr. ihr hab schon ahnung sogar sehr viel von motoren.also ich bauer mir 16v-G60 weist ihr ja weil der 16v sehr gut ist nur mitlerweile 130ps auf der, straße ist zur wening für mich . meine famile fahrt paar autos also golf3 16v mein vater fahrt ein golf vr6 mein onkel fahrt ein paasat-G60 und ich hab vor kurzen noch ein 16v gefahren .und jetzt habe ich ein corri G60 denn will ich 16v-G60 machen , weil erstensl kult ist zweitens weil mir sehr viel spaß macht mit dem 16v und mit dem G60 . der 16v motor habe ich schon ausanander denn, werde ich überholen werde auch wie der limetet ist 210 ps machen weil es ist auch wegen denn geld. brauche deswegen viel hilfe von euch, den motor zur bauen beispiel verdichtung, teilen und so weiter. ich danke schon voraus ihr seit gut :lol::lol:

    hö also zwei dichtung wie hast du das denn geschaft , ich kann das bestimmt nicht . ich nimm lieber zwei dichtung und platte das muss schon reischen denke ich mir!!!!

    toll ich hab den motor schon alles ab, also wenn es geht warum nicht gut zur wissen danke dir noch danilo und was hast du mit dem verdichtung gemacht!hast du zwei dichtung mit zwichen platte genommen???

    hä sag jetzt nicht das sie gehen . ich hab irgen wo gelesen das die kolben boden vernikelt sein sollen und die PL sind ja nicht vernikelt oder oder soll ich die nomalen kolben nehmen mit G60 kolben ringe geht das ???

    hallo leute ich wollte mal fragen wo ich die teile her kriegen kann lichtmaschinen halter ! ich will nicht für bausätze 1800€ geben. ich hab noch ne frage die kolben von vwm kriegt mann ja nicht , was für kolben muss ich denn neben die nomalen kolben von pl geht nicht oder soll ich schmiedel- kolben holen. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    ah patty das lange rede kurze sinn ! mein onkel hat ein 16v , mein vater hat einen so deswegen will ich ein 16v-g60 machen egal wie! scheisse ich habe ein pl 1,8 hubraum . muss uich jetzt auch ein 9a suchen ... :frowning_face:

    ich hab bei sls internet adreese nach gegucht ob so was da haben steht nix drine ! ich muss mal dahin anrufen und was für ne kupelwelle muss ich denn !!! ich will ungefer 300 ps machen!!! :)

    patty ich hab mal ne frage der holländer der mit dem 16v-g60 was für ne kurbelwelle hat er denn genommen und was für pleuel und kolben kannst du das raus kriegen irgen wie danke voraus. meld dich ma ...

    das ist mir schon klar Patty das ich paar tausend euro rein stecke. aber 16v-g60 ist schon sehr gut ich will mir mal erst von der firma bausätz holen ist dann doch ganz einfach oder patty ...