Beiträge von cem

    so habt problem mit dem rost!
    hab mal heute den hinteren stosstange ab gemacht :roll: und gucke dahin, das der hintere rechte seite voll am rosten ist! untern stosstange radlaufe! ist das problem beim corrados das die so viel am rosten sind! t5ja ist kein blech sondern wie einen papier! naja ich hoffe das ich auf der arbeit irgen was machen lesst. danke voraus

    hi


    so mark jetzt weise ich was ich kaufen werde! ein 256/276 oder soll ich dann direkt 268/276 kaufen ah ich kann mich nicht endscheiden ! welche ist den gut!

    hi leute so ich will mir jeztz nen nockenwelle kaufen aber weis immer noch nicht welchen ich holen soll köntet mir mal helfen!


    danke vorraus

    hallo leute


    ich hab ja problem mit dem tankanzieger wenn ich mir ne neue TANKGEBER kaufen würde , muss er ja dann richtig anzeigen !!!


    danke voraus!

    moin Carsten K. also wenn ich dann;AYN drauf mache ist der dann kurzer übersetzt!wenn jetzt ein ATB drine ist, und mit dem
    Achsübersetzung von ATB drine lasse ist der mit AYN dann end geschwin. langer ??? was meinst du den darüber! also ich hab kein bock denn getriebe ausernader zu nehmen! hab erlich kein lust noch ne getriebe zu holen ! für mich soll er lieber in sprit gut sein und in endgeschwi. bei 240 schluss sein :-))


    danke dir carsten k.

    guten tag!


    Carsten K. ich hab mal ne frage an dich als ich hab mal den berechnet der atb wahr aber langer als wie ayn! irgen wie ich hab noch in der keller noch ne getrieb da von AYN , werde denn mal runter bauen hab zwa nur 215/40/16 drauf macht ja nix oder !!!
    danke voraus#


    gruß cem

    danke dir vr mike und was soll ich denn für nockenwelle kaufen 272/276 grad
    268/276"
    268/268
    und gibt noch ein unterschiede mit asymmtrisch und
    symmetrisch und da gibt doch noch von schrick!

    HALLO LEUTE HAB MAL NE PAAR FRAGEN AN EUCH!!!


    ICH WILL WISSEN UNTERSCHIEDE GIBT MIT SYMMETRISCH NOCKENWELLE 268/268
    UND ASYMMETRISCH 272/276 GRAD UND 268/276 WO SIND DEN DA UNTERSCHIEDE
    ODER NACHTEIL UND VORTEILE! FÄCHERKRÜMMER GIB DOCH MIT EINMAL 4-2-1 UND 4-1 NACHTEIL UND VORTEILE
    UND WELSCHE FIRMA GUT IST ZUM BEISPIEL TEZNT ODER IRGEN WAS ANDERES!
    SO UND MOTORBLOCK WENN ICH SCHON DABEI BIN DEN ZU MACHEN KANN ICH JA BOHRUNG LASSEN ABER ICH WEIS NICHT AUF LIEBER AUF 2 LITER ODER AUF ! 1.9 liter
    oder masse


    das wars
    danke voraus

    moin leute also ich hab bei meinen , gemerkt bei 6200 um.mit fünften gan na klar . bin ich schon in bei 220kmh! das ist doch zu wenig oder ! also am motor ist nix alles original nur der g-lader rs2 bearbeitung ! was kann mann den machen das ich auf 240 komme! hab denn getriebe kba atATB drine


    grüß cem

    hallo danke erst mal leute ! nun was soll ich machen soll ich mir direkt neun pumpe kaufen, weil das ist so schlimm! so muss ich immer tanken warum ist das den bei corrados so schlimm?

    hallo erst mal leute bei mir ist die tankanzeiger falsch was kann ich machen um denn richtig anzuzeigen bekommen!

    weil gestern abend bin ich auf der autobahn stehen geblieben bin :smiling_face_with_horns: ! kein sprit drine, der anzeige hat mir noch vor dem roten 2 strich geziegt! das der noch hatt!
    hab g60! danke voraus! :exclamation_mark:

    moin leute hab davon gehört alu schwungrad die wiegen 2,5kg ist das nicht bißchen zu wenig?? sonst hast du kein kraft beim hockgew.?? wer hat den erfachrung gemacht!!!

    ist doch klar das du aus kreuztal,kommst :) nur die paar km sind ja nix oder ??? von siegen bis kreuztal!!!!trotzdem großte städt ist ja siegen .
    also ich kaufe mir lieber rot/klare. mal gucken.