@ SteffG60
Hast ne PM....
@ SteffG60
Hast ne PM....
schönen Corrado hast du da gefunden....
auch von mir eine freundliche Lichthupe....
schöne grüße aus Wien...
Martin
Hm, dann bin ich ja froh, das ich meine PS2 noch nicht verkauft habe, denn mit so nem
Spiel werd ich sie sicher nicht so schnell hergeben !!!!!
Hallo...
Das mail ist schon weg...
gruß Martin
Zitat von TheOutlawSchaut euch mal die folgenden Farbentwürfe an:
http://www.mediainfotransfer.de/Corrado/Schwar…nge%20Heck2.jpg
Hm, finde ich gar nicht so schlecht !!
Mir gefallen solche 2 Farbenlackierungen recht gut, aber ich muß sagen, von den obigen
bildern gefällt mir das 2er am besten...
Naja, prollig ist ein sehr relativer begriff, würde eher auffallend dazu sagen..
MfG
Martin
Hallo Stefan...
Hm, bin schon gespannt wie dein corri dann fertig aussieht...
Wohnst ja gar nicht soo weit weg von mir, vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn
dein auto fertig ist....
MfG
Martin
Hm, also was muß ich denn alles tauschen wenn ich die VR6 Domlager statt meine G60 verbauen möchte ?!?!
Was für Teile benötige ich dazu genau, hab zwar in der Ersatzteilliste nachgesehen, aber da sieht man leider nirgends einen unterschied zwischen G & VR...
lg Martin
P.S.: ich weiß gehört zwar nicht zu dem thema aber da grad hier die diskussion darüber ist,
deswegen wollte ich gleich hier nachfragen und nicht erst ein neues thema erstellen...
kann mich da nur "loyo" anschliessen....
Hatte ich bei meinem roten G auch. Bei mir ging nie die Verriegelung auf der Beifahrerseite auf. Aber wenn eine zweite Person während du öffnest leicht auf die motorhaube drückt, dann geht sie auf...
Aber ich weiß leider nicht woran das gelegen ist, denn das war bei mir nur 2 mal und seitdem geht sie immer problemlos auf....
MfG
Martin
Das ist mir eigentlich schon klar das die weißen Seiten nur vorübergehend sind....
Aber man kann ja nie wissen, hätte ja sein können, das du schon was über eine neue Designstudie gefunden hast...
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht tut sich ja irgendwann mal was zum Thema Corrado Nachfolger...
Also das Bild von Klaus sieht echt gut aus...
Aber soviel ich gehört habe, sollte es Probleme mit dem Einbau des R32 Motors geben, da er von der höhe her nicht in den Motorraum des Corri paßt...
Kann nur sagen was ich gehört habe, falls wer was besseres weiß, laß och mich gerne belehren...
MfG
Martin
Sieht gar nicht mal so schlecht aus,...
Aber wie "ManOwaR" schon erwähnt hat, hat er schon sehr viel mit dem BMW Compact gemeinsam
Aber mal eine neue interessante Idee für einen Nachfolger...
lg Martin
Hallo Klaus...
Bei deiner Homepage unter Stuff -> Karmann Designstudie kommt eine leere weiße Seite...
Ist das beabsichtigt, oder sollte da ein Bild zu vorschein kommen ??
MfG
Martin
schau auch mal unter
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?p=288449#288449
Da geht es zwar um das Thema "Corrado als Einsatzfahrzeug" aber bei dem Bild von dem gelben Corrado mit dem SGE Schriftzug sieht man auch die Lupowischer, kann man zwar nicht so gut erkennen, aber es sind welche...
Gruß Martin
Zitat von power-mive
Hm, sieht irgendwie stark nach einem Fake aus dieses Bild...
Erstens erkännt man gut bei den Radkästen das die Farbe nicht original ist, durch die Ecken.
Und zweitens: der SGE Schriftzug auf der Seite ist sicher auch nicht echt, da ja die Linie vom Corrado einen kleinen "Bogen" Richtung Fensterscheibe hinauf macht und der Schriftzug ganz gerade da steht...
Aber wie man auf dem Bild erkennen kann, hat er auch Lupowischer oben
Gruß Martin
Falls Du Bilder benötigst, dann gib mir deine Mailadresse und ich schick dir ein paar Bilder
rüber...
Hm, angeblich sollte es mit der Fahrer - & Beifahrerseite auch gehen. Hatte mir zwar auch beide am anfang besorgt aber bei mir hat es nicht gepaßt ! Hab jetzt 2 mal die Fahrerseite oben und funktioniert einwandfrei...
Gruß Martin
Hallo...
Also laut VW Ersatzteilliste hab ich nichts gefunden...
MfG
Martin
Zitat von Pe
Aber leider keine Fotos dazu...
Naja ich bin schon mal gespannt wenn der Kit rauskommt und wenn es
mal Fotos davon gibt...
MfG Martin
Zitat von Schrottei16 Zoll in 4x100 zu finden ist nicht so leicht
warum ist das nicht so leicht ?!?!
Also es gibt ja eh 4 Loch Felgen wie Sand am Meer...
Nein, aber die gibt es ja eigentlich so gut wie von jeder Marke und in fast jeder größe...
Wäre mir eigentlich noch nie aufgefallen, das die schwierig zu finden sind....
Also da fallen mir jetzt auf die schnelle schon einige Felgen ein, die es in 16 Zoll gibt...
Gruß Martin