die ersten km bin ich ihn noch mit super gefahren, aber dann kam nur noch super+ in den tank.
gruß
die ersten km bin ich ihn noch mit super gefahren, aber dann kam nur noch super+ in den tank.
gruß
auja,
Rage against the machine - Killing in the name
das ist gut, aber bestimmt schwer in das video einzubetten. gut, der schluss vom lied schon, aber der anfang vielleicht nicht ganz passend.
dann darf natürlich
Prodigy
nicht fehlen, und wenn wir schon bei den etwas härteren kalibern sind, dann auch noch
Lamb of God - Black Label
aber ob damit die mehrzahl was anfangen kann....
gruß
jungs, ihr müsst hier
http://www.turbo-mh.de/bilder_umbau_r32_bi-turbo.html
schauen, da steht alles relativ detailiert drinne. wenigsten lässt er was raus.
gruß
ja, das ist ärgerlich. ein 95er baut man ja eigentlich auch nicht um. den lässt man original.
ich möcht nicht wissen, was er jetzt eh schon alles an der karre umbauen musste, um den motor in der karosserie zu behalten.
gruß
der motor ist porno... ich sag ja nix geht über r32
RISCHTISCH!!!!!
ZitatOh mann...der macht nicht mal ne 10er Zeit als Frontkratzer, und wenn gerade so
wollt auch grad sagen, das der als frontkratzer eher schlechter zeiten fährt. so viel gefühl kann man gar nicht haben um die pferdchen auf nur zwei rädern zu beherschen.
gruß
Erstmal den Durchmesser der Nabenbohrung in den Felgen messen und mit dem Durchmesser der Radnabe vergleichen...falls identisch = keine Zentrierringe erforderlich.
....ansonsten sich hier bedienen
http://www.fuchs-warenhandel.de/index.php?cPat…061db35223ab75b
gruß
hinten hast doch unter dom und übern dom ein gummipuffer (lager).
hast die beiden auf der einen seite evtl. ausversehen vertauscht? also wenn der höhenunterschiede so groß ist, dass es mit blosem auge sichtbar ist, dann ist da was faul.
gruß
215/35 sieht ganz nett auf ner 7,5"-felge aus. die kombi fahre ich bald aufm corri.
aufm alltägler audi hab ich hinten auf der 9,5"er felge nen 255/35er schlappen drauf. vorne auf der 8,5er habe ich einen 225/40er standart dauf. so habe ich die kleinste differenz zw. den beiden abrollumfängen. -> wegen dem quattro!!!!
gruß
ja, und dan kannst dir gleich überlegen, wenn du schon mal die glocke unten hast, gleich die kette zu machen. je nach km halt.
mach die kupplung aber komplett, also hole dir einen kupplungssatz!
gruß
ich habe mich mal über den kat informiert. die tage werde ich mir zwei davon zukommen lassen. also bis jetzt machen die ikarus-kats einen guten eindruck auf mich.
gruß
soso, der ralf hat quallitätsgunger. kann dein LCD damit überhaupt was anfangen?
sorry ralfi
am bessten leiht ihr euch für die drei tage diese cam hier aus, damit wir auch die optimalsten filmmaterialien daraus erhalten
http://www.erento.com/mieten/foto_au…6613944743.html
so jetzt genug OT
gruß
in sachen vordere radlager würde ich garnicht lange mit warm/kalt rummachen. einfach das ausgebaute radlagergehäuse in die presse gespannt und raus mit dem alten gelummpe.
klar, das ist ein argument, warum man noch funktionstüchtige teile erneuern soll, aber man muss da ebend etwas abwegen.
ist wie mit den leuten, die sich ein fahrwerk einbauen und dabei nicht gleich die domlager neu machen. wenn sie dann nach ein paar km hinüber sind, ist das geschrei groß.
so ist es ebend auch mit den vorderen radlagen.
wieviel km hat er denn schon drauf? man kann sich bei solchen sachen ja auch ein bischen nach erfahrungswerte richten.
gruß
noch einen nachtag:
wir sollten uns dann auf ein bildformat einigen.
ich wär ja gerne für 16:9,
aber die meisten werden warscheinlich noch auf röhrenfernseher schauen, von daher stellt eure cam auf 4:3 format, damit wir dann ein einheitliches bild von allen haben.
gruß
den kompletten motorkabelbaum inkl. sicherungskasten musst du warscheinlich auch auf G2-technik umbauen, wenn du da den 16V reinkriegen willst.
an sich aber ne gute idee
gruß
das habe ich auch schon eins zwei mal auf teffen gesehen. ist ganz nett, vorallem vervollständigt es das cleanen am auto.
ich denke, das man sowas schwer beschreiben kann. das wird ne individuelle bastelarbeit sein. da muss man sich ranmachen und schauen, wie man das am besten realisiern kann.
gruß
hier sind ein paar.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=92018
da aren aber noch die 225/40R18 reifen drauf. und das fahrwerk war noch auf 15" eingestellt.
jetzt sind 215/35R18 drauf und das fahrwerk ist auch hochgeschraubt.
gruß
ich meine damit anderen stoßstangen und schweller. dann passt optisch auch wieder gut.
ich habe hier mom. keine fotos aufm laptop, die sind alle aufm rechner in der anderen wohnung.
der ist aber eh noch nicht fahrbereit steckt noch mitten im umbau.
vorabbilder müssten hier im forum aber schon irgendwo rumfahren. ich schau mich mal um.
gruß
ja das würde mich jetzt auchmal interessiern, ob der was taugt.
bin auch schon ne weile auf der suche nach ein paar gescheiten 200zeller-kats.
der preis wäre noch im rahmen, dafür das der angeblich ein e-prüfzeichen haben soll....normal sind die sonst sausau-teuer.
gruß
schau mal hier rein:
http://www.fuchs-warenhandel.de/index.php?cPat…2a9ff7d6ca05890
ich habe letztens auch welche von 57,1 auf 66,6 gebraucht. ist ja egal von welcher fima die sind. musst ja nur nach den maßen schauen.
gruß