Danke dir, Blu Force
Beiträge von Zange
-
-
Hi!
Meine Lima hat den Geist aufgegeben. Es ist eine 14,4V mit 65 Ampere. Nun wollte ich fragen, ob es auch möglich ist eine aus einem anderen Modell einzubauen (Passat, Golf, Vento, etc.?). Habe den 2.0i 8V Motor drin ohne Klima. Der Keilrippenriemen wird nicht über eine Rolle gespannt, sondern mittels einer Feder. Muss ich eine Lima mit 65 Ampere fahren, oder kann es auch ruhig eine mit 70 oder höher sein? Für eure Antworten besten Dank...Gruß Zange
-
Bin am Montag noch gefahren. Mein Fahrwerk verkraftet das aber ohne Probleme. War auch nicht langsam unterwegs. Rundenzeit reine Nordschleife: 9.46 min. Das einzige ist, das der Druckpunkt der Bremse in Breitscheid dann doch recht schwammig wird.
-
Was ist eigentlich aus der Foto- Aktion geworden?
Gruß Zange -
Dirk & Icky:Gibt sehr wohl Opas und Omas die Corrado fahren. Bei uns in Siegen fährt ein 69 Jahre alter Mann nen 2.0 16V. Hatte den mal gefragt, ob er mir den nicht veräussern wolle, aber nein.
Meinen hab ich vor einem Jahr von einer 72 (kein Witz) Jahre alten Dame gekauft. Die hat sich danach nen TT Quattro mit 225 PS ( auch kein Witz) geholt. Die eigentlich rüstige Rentnerin kann aber leider nicht mehr fahren, da sie jetzt an der Parkinson- Krankheit leidet.
Gruß Zange -
Mit 68000 vor einem Jahr gekauft. Jetzt 70500 dank Golf 2 Alltagskarre.
-
Hi!
Willkommen unter den 2.0ern.
Gruß Zange -
Stimmt, die Anschaffung ist nicht teuer. Kannst aber dann auch direkt nen Tanklaster bestellen, der hinterherfährt.
Der macht nämlich schön schlucki schlucki... -
-
War ja auch nicht bös gemeint.
Wenn du noch was brauchst, ausser den Radkästen, dann sag Bescheid.
Es grüßt dich Zange -
So, die anderen Fotos sind auch da, aber mach mir doch bitte in Zukunft ne Liste, was du alles fotografiert haben möchtest. Sonst renne ich immer in den Keller, Auto raus, Fotos machen, Auto wieder rein, wieder hoch und dann mail schreiben. Kannst von Glück sprechen, dass ich im Moment krank geschrieben bin und nix anderes zu tun habe...
Gruß Zange -
Du bekommst auch noch welche von den Scheinwerfern. Aber ein bischen geck bist du doch schon? Oder?! Ist nur Spass.
Gruß Zange -
Hab dir eben 22 Bilder von Heck und Spiegel geschickt!
Gruß Zange -
Morgen bekommst du nochmal Bilder vom Heck bei Tageslicht. Mach dir auch noch Bilder von den Spiegeln.
Bin aber auch mal gespannt, was das wird, wenn´s fertig ist...
We will see. -
Hi Sebastian!
Du hast Post...
Gruß Zange -
Hat mal jemand die Scheiben vom Sandtler verbaut und kann mir dazu mal was sagen?
http://www.sandtler.de
Gruß Zange -
@ Sacha: Jep, da kann ich dir nur beipflichten. So sieht´s aus.
-
Jep, der hat mehr als Gefühl im Hintern. Hab den Andreas vor zwei Jahren im Adenauer Forst beim 24h- Rennen kennengelernt. Hat da mit uns gecampt. Sehr nett und äusserst fähig hinterm Volant. Allerdings finde ich das Video bei den VLN- Einstellfahrten noch einiges imposanter. Weitere Videos von dem gibts auch bei http://www.motorcycle-dk.com .
Auch sonst haben die da noch ziemlich gute Nordschleifen- Videos.
Gruß Zange -
Jep, Durchmesser ist 32cm. Hab ich in Essen beim Sandtler gekauft. Preis war 105 Euro, ist aus Wildleder. Allerdings ist es ohne ABE bzw. TÜV. Habs trotzdem (dank eines Familienmitglieds ) per Sondereintragung eingetragen bekommen.
-
Ja, Batterie ist ausgebaut. Der ist im Moment in der Garage am Heia machen...
Aber im April geht´s wieder los.