Was soll das nun wieder für Dichtleisten sein?

• Hi

Erstmal großes Lob an das Forum hier! Beobachte es schon lange und hab mich jetzt einfach mal angemeldet. so jetzt zu meiner Frage. Habe diese Dichtleisten neulichbeim Stöbern bei Ebay gefunden und mich gefragt was das sein soll. Würde ja gerne den Link hier reinmachen aber leider weiß ich nicht wie das geht. Die Artikelnummer lautet 2458749126. Mich macht die Beschreibung des Verkäufers nachdenklich! :roll:
    Was sagt ihr dazu? Ich meine in den originalen Dichtleisten war ja auch Bronze enthalten oder. Wenn nicht berichtigt mich bitte

mfg sg-g60

• VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

• Na das ist doch wieder mal ne Frechheit vom Verkaüfer!
    Habt ihr euch mal die Beschreibung durchgelesen? Vielleicht besser als Original und garantiert kein Kolbenführungsband. Hört sich aber doch eher danach an

• Die einmigen die da original verkaufen sind L&S und S-Tec.
    Das andere Zeug, so 50 Euro Sätze, kannst vergessen.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Ja das weiß ich ja. Abgesehen würde ich bei Ebay nie einen trauen,außer Firmen die mir bekannt sind.
    Ich fide es einfach nur traurig. Das viele das nicht wissen, das es sich bei der Ware bei Ebay meistens um Ramsch handelt. Die kaufen das nur das es billig ist. Und die G-Lader sind ja auch nicht mehr so reich verbreitet. Schon traurig! :?

• Na ja weil bei Ebay in den meisten Sätzen die billig angeboten werden keine Qualitätsteile enthalten sind. Wie z.B. Kolbenführungsband als Dichtleisten oder simmerringe die viel zu hart sind und dir dann dine wellen versauen. Also lieber was rauf packen und dafür richtige Qualität :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!