kann mir mal einer erklären wie ich da pics hochladen kann?
Beiträge von StefanUSG60
-
-
ich weiß wies heißt er hats ja auch geschrieben.....
-
heute auf der A2 vom Kreuz Bottrop Richtung Dortmund
ich war im Sprinter unterwegs
-
also lastindex weiß ich nicht beim VR, hat ja höhere achslast als mein G60 ich habe 82V Reifen drauf! Ob du damit hinkomms?
Kann dir nur die Dunlop SP9000 empfehlen! noch nie einen besseren Reifen gefahren! bei nässe echt super und bei Trockenheit der Hammer! von toyo würde ich abraten es sei denn du willst nach 5000 Km neue kaufen....
Ach ja und die dunlop quitschen total schön! richtig dumpf! zweiter gang.....
-
dann lass mal deinen Lader auslesen......
-
so bis 170 oder 180 ist ja alles schön und gut! aber versuch mal aus 230 ne VOLLBREMSUNG
-
aber wirklich an allen Teilen
-
ohne aufladung 310 PS ?
dann schreib doch mal was dann alles gemacht wird...
-
warum geht die MFA genauer als der analoge tacho? woher kommen die werte?
meiner zeigt bei analog 200 auch ganz genau 200 auf MFA an...
-
tja sowas geht sicherlich viel schneller als man denkt! bumm, und die lampe ist aus...
-
wie im kindergarten.......
-
find ich auch, heckwischer braucht kein mensch!
-
und der einbau?
Bin nur noch am zweifeln wegen meinem sch.... US- Getriebe!
Ist viel zu kurz! bei Tacho 235 habe kann ich gas wegnehmen weil er dann "mal eben" 6500 UPM macht! aber normalerweise dreh ich ihn auch nie über sechs, nur das eine mal zum testen der V-max.
Wäre locker in den begrenzer gerauscht.
-
würde gerne mein 70er Laderrad gegen ein 68er tauschen halte das für grade so an der Grenze!
habe Kit 1 von SLS drin, kann ich das dann noch so fahren oder muss ich einen kürzeren Riemen haben? oder sonstwas tauschen?
Oder einfach riemen entspannen, LR raus und neues rein und fertig?
2. Frage,
Was bringt das? habe jetzt bei Volllast, 4 Gang und 6000 upm genau 1 bar (analoge anzeige)
Würde man ein 68er nun deutlich merken? vorallem im unteren Drehzahlbereich (Drehmoment)
3. Frage
Plane nächsten Winter dem G60 etwas Beine zu machen, hatte da an Kopf, nocken, großer LLK,
Sollte man besser RS oder RS2 bearbeiten lassen?
Hält RS2 überhaupt?Setzt ich mich danach ins auto und denke "wow" wegen dem Drehmoment?
Stefan
-
noch fährt er ja nicht "ohne Motorbelastung" .......
-
was auch noch geht ist, 100 im fünften gang fahren...vollgas geben....kupplung ganz kurz treten und dabei weiter vollgas....! dann merkt mans auch wenn man keine ahnung hat!
Drehzahl geht hoch? wie hoch? wenn sich die drehzahl auf einem gewissen Stand hält, (zb 5000 upm) und das auto dabei schneller wird ists sicher die kupplung!
Ansonsten würde ich mal Zündung überprüfen lassen und eventuell kompression testen lassen, ach ja und den Benzindruck prüfen lassen.........
Stefan
-
16V Block war bei mir im Golf 2 nicht kaputtzukriegen selbst ohne jedliches warmfahren
allerdings hört man aber oft von Ventilschaftdichtungen und schrottigen Hydros
Stefan
-
das mit dem abwürgen habe ich heute mal mit zwei mann probiert, und mit der taschenlampe auf das lager geleuchtet, ist noch in Ordnung!
Ist die Gefahr für den G-Lader denn wirklich so hoch? (wenns kaputt ist)
Gruß Stefan
-
-
Inhalt?
Vibriert dann die maschine?