Zurück zu den Anfängen.
Herzlich Willkommen zurück.
Ich habe meinen G60 jetzt auch schon 12 Jahre in der Ecke stehen.
Kam immer wieder was Neues dazwischen Krankheit meiner Frau, selber Krank, Finanzen, Arbeit, oder der Platz zum Schrauben.
Hoffe das ich dieses Jahr endlich wieder was dran machen kann Teile habe ich alle da Teilweise auch doppelt und mehrfach vor allem was Innenraum Teile angeht.
Also Gutes gelingen.
Immer erhofft man im Leben, dass es alles besser wird und man hat am Ende etwas aufgebaut was einem das Leben erleichtert. Doch auf diesem Wege merkt man nicht, dass man auf das wichtigste verzichtet hat, nämlich auf sein Spaß am Schrauben und vor allem auf seine Zeit wo man am glücklichsten war-die Jugend. Unsere Autos geben uns die Chance wieder in die Zeit einzutauchen, es sind ohne zu übertreiben- unsere Zeitmaschinen. Wir haben mit dem Alter etwas gelernt-nämlich das Schätzen. Schätzen von unseren Geliebten und unter anderem sind es unsere Karren. Wenn ihr mal im Raum Stuttgart seid, dann seid ihr bei mir immer willkommen. Kommt auf ein Kaffee zum Quatschen, Meinungen austauschen, Tipps geben über Weiber und scheiß Politik zu unterhalten. Meldet sich einfach und wir werden schon miteinander und für einander Zeit finden.