Flieger ha ha ..... witzbold.....
Beiträge von rutscher
-
-
genau...auch kleinvieh macht Mist.... Reserveradmudle meinte ich eigentlich nur wegen der Optik..
Das mit der Sicherung sollte ein Spaß sein...ok??? -
Wischwasseranlage braucht man nicht oder? Ist doch keine Vorschrift oder?
Scheibenwischer hinten braucht auch keine Sau oder?
Antenne braucht keine Sau oder?
Lüftung...ned wirklich..
radio macht nur krach....
heckscheibenheitzung....nöö..
tacho...unnötig...
Handschuhfach....
ablagefächer...nix da...
100 Sicherungen? - eine große würde ich sagen
reserveradmulde..kommt weg...
.
.
.
. -
scheiss auf Komfort! also sind bestimmt mehr als 30 Kg... ist doch alles unnötiges Zeugs oder? Hat keiner Bilder??
mfg
-
ich bin ja zur Zeit am überlegen! Auf wieviel kg bringt man den Corri runter?
-
Hi Jungs,
ich bin am überlegen ob ich meinen Corrado schön herrichte, oder ob ich all den unnötigen Mist rausschmeisse.... Hat wer Fotos von sehr leichten Corrados? Innenraum?
Was habt ihr alles verändert?mfg
rutscher -
dann braucht man aber auch mehr öl oder?
-
Hi, war bei mir auch so!!! Bei mir war zwei schläuche vertauscht!! Hinten bei der Ansaugbrücke!! Einer kommt vom Steuergerät! sind untereinander die beiden Schläuche... kannst ja mal umstecken obs dann besser ist! Hab ewig gebraucht den Fehler zu finden!
Gruß
-
trotzdem ist ladezeit NOCH ok...
-
Was kostet dann so ein Spaß?
-
hast du ein Bild von den Rohren?? wann willst du die einbauen?
-
Also ich finde mcflei hat das gut gemacht!!! Und jetzt schreibt nicht so als ob er ein spinner oder angeber wäre....Die werte können schon stimmen mit einer Stopuhr und original Tacho!! Auf jeden Fall ist die Tabelle auch gut gemacht.!!!
mfg
rutscher -
teurer Tag!
-
ist mal interessant. Nicht schlecht gemacht!
-
jo klar mach ich einige umbauten!! Auf jeden Fall die RS Schürtze. Aber so Luftschlitze werde ich wohl nicht machen, da es nicht mein Geschmack ist... Die Spiegel für die Motorhaube, habt ihr die selber gemacht oder gekauft?
-
aber so eine Aludichtung wäre schon geil!!!
-
ja die zylinderkopfdichtung mache ich gelich mal mit... soll ich die normale verwenden??
mfg
rutscher -
bei mir kommen die ganzen Syliconschläuche raus und mache die in Alu!! da kommt natürlich ein großer llk rein...
mfg
rutscher -
so viel Erfahrung braucht man nun auch wieder nicht!!! Gut aufpassen beim ausseinandermachen!! dann geht des schon oder was meint ihr!
-
jo ist wohl besser, wenn du nicht die Erfahrung und das Werkzeug hast!