Beiträge von haha

    Hi!
    Bei meinem G 60 Bj. 90 ist der CO-Wert deutlich zu hoch, dementsprechend hoch ist auch der Spritverbauch. Die VW-Werkstatt hat keinen Fehler gefunden, Lambda-Sonde ist auch nicht kaputt. Meine VW-Werkstatt meint, daß Steuergerät sei kaputt. Kann das sein??
    Gruß uwe

    HALLO!
    Hab mir neue Scheibenwischerblätter geholt, weil die alten das Sichtfeld des Fahrers nicht gewischt hatten. Die Tropfen blieben einfach hängen. Jetzt mit den neuen Wischerblättern habe ich das gleiche Problem, nur der Wischer der Beifahrerseite wischt das Wasser weg.
    Woran liegt`s? Muß ich den Scheibenwischeram verbiegen oder wie?
    Antwort wäre nett. :wink:

    Ich fahre mit meinem G 60 fast nur Stadtverkehr und muß alle paar Tage Wasser nachüllen, kann es sein, daß die Kopfdichtung hinüber ist? Und er wird auch manchmal bis zu 110 Grad warm??? Ach ja, Kilometerstand: 250.000

    Hi! Wollte bei mir heute die Stoßdämpfer ausbauen, jetzt komme ich mit meinem gekröpften 22er Ringschlüssel an die Schraube nicht heran. Der Ringschlüssel ist zu dick. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem????
    Mit ner 22er Nuss kann ich ja nicht arbeiten, da ich mit dem 7er Inbus die Kolbenstange gegen das Verdrehen sichern muß.

    Meine bestellten Teile für Golf 3 und Golf 3 Variant waren auch sehr passungenau. Außerdem schlägt der Endtopf ewig ans Blech, schlechte Verarbeitung etc. und überteuert obendrein!