Danke Jungs, werde das mal ausprobieren.
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Hast denn nicht so eine Kabelbelegung für Waeco FFB oder jemand anderes hier!!!!!
-
Habe gerade ein wenig auf deiner seite geschaut, was ist denn hiermit gemeint? Welcher DIP schalter?
Zitat:
wichtig:
Beim Corrado DIP Schalter Nummer 3 auf on schalten dann ist der lange Impuls für die Komfortschließung aktiviert. -
Die können mir auch nicht wirklich helfen!!
-
Hi Leute!!
Habe probleme beim Einbau der FFB Waeco MT-350 in meinen Corri.
Habe zwar eine Montageanleitung aber ich weiß überhaupt nicht wirklich wo ich was anschließe, z.B. an der ZV, Blinker,Komforsteuerung usw. Die ganzen Kabel und farblich passt auch keins laut Montageanleitung.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hat jemand vielleicht eine Einbauanleitung oder einige Tipps?
BITTE um eure Hilfe!!!!!! -
Hi Leute!!
Habe auch probleme beim Einbau der FFB Waeco MT-350 in meinen Corri.
Habe zwar eine Mantageanleitung aber ich weiß überhaupt nicht wirklich wo ich was anschließe, z.B. an der ZV oder die Blinker. Die ganzen Kabel und farblich passt auch keins laut Mantageanleitung.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hat jemand vielleicht eine Einbauanleitung oder einige Tipps?
BITTE um eure Hilfe!!!!!! -
Ok danke aber wenn bei den Efh schon LED´s drin sind brauch ich da noch einen Widerstand für die blauen?
-
Und welche LED´s sind am besten geeignet? 3 oder 5mm??
-
Und was für LED´s brauch ich am besten dafür? 3 oder 5mm??
-
Will meine Schalter auch in Balu machen weiß aber nicht ob die Lampen dadrinne mit 12 V oder weniger laufen. Kann mir einer weiterhelfen?
-
Hi Leute, hab mal ´ne andere frage. Will meine Schalter für das Licht, Nebels, Efh usw. mit blau LED´s bestücken, laufen die Lampen in den Schaltern mit 12 V oder weniger??
-
Würd meine Freundin nie fahren lassen wenn ich sowas hätte. Echt krass, das ist kein Spass Kollege!
-
Na gut, schaue mal nach ob ich was finde. Danke erstmal!!
-
Habe das problem auch mit dem summen. Bei mir ist es aber durchgehen egal ob warm oder kalt. Habe gefunden was es ist, bei mir ist es die Zündspule (glaube ich), aber ich bekomme das summen nicht weg. Das nervt ungeheuerlich. Was jetzt?
-
Das ist auch ein problem, die Bremse wird schwächer also ich muß doller treten als normal um zum stehen zu kommen.
-
Sieht echt super aus, will die In Pro´s auch haben aber sind mir noch zu teuer. Ich warte erstmal, leider.
-
Hi Leute, wer kann mir helfen?!
Manchmal dreht mein Corrado im stand immer hoch und runter, aber nicht viel und nur eine kurze zeit lang, so von 800 U/pm- 1100U/pm, aber auch nur selten. Regt mich aber trotzdem auf, will das meiner einwandfrei läuft. Also, hat jemand auch so ein problem oder so ähnlich? -
Jap, mein ich auch. Bloß keinen scheiss Spachtel, fällt dir irgendwann ab!!
-
Hab auch ein problem, meine Bremse fängt schnell an zu quietschen wenn ich mal ein wenig Gas gebe und dann in die eisen gehe. Scheiben und klötze sind noch ganz i.O. Glaube die werden schnell heiß und dann fängts an aber die müssten das doch aushalten bzw. belastbar genug gebaut worden sein bei so einem Motor. Hab einen VR6. Hat jemand auch das Problem?