Hab ich ja auch gedacht aber wie CorradoTobman das machen will ist schon eine gute idee, das zu filmen und dann abzustoppen! Da geht das schon genauer!!
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Meinst du das der nicht so schnell geht?!? Man muss ja auch natürlich mit Druck anfahren und ohne das die Reifen durchdrehen!! weil der VR ja sowiese erst ab 3500upm kommt!!!
Das ist eine gute idee das zu Filmen, bin mal auf dein ergebniss gespannt!!
-
Ich werde auch mal schauen, mein Motor ist noch original bis auf das ich einen K&N habe!!!
Ich würd gern mal wissen was ihr anderen VR fahrer von 0-100km/h braucht!! Laut VW braucht er 6,9sec.!! Aber ich glaube so genau kann man das auch net sagen bzw. abstoppen aber mal schauen!!
-
Der Motor scheint ja dann noch ok zu sein bei der Kompression, aber je mehr Leistung desto beser
und ausserdem sollen die ja auch Spritsparend sein wenn man "normal" fährt!!
-
Ja korrekt, Vielen Dank VR6 Alf, werde mir dann auch so einen holen!!
Und zu deinen problem, meiner kommt auch schon so ab 3500-3800 U/min brachial rüber, ist eigentlich normal so!!!weiß ja nicht wieviel km dein Motor runter hat aber normal ist das glaub ich net!!
-
Ok danke für deine info, dann werd ich das mal in angriff nehmen!!!
-
Ok aber es wäre doch besser wenn ich dann gleich noch alle Luftdüsen mitumbaue weil die sehen doch auch etwas anders und neuer aus als die vom alten modell oder?? Und links und recht alte düsen und in der mitte neu, das kommt auch nicht gut!!! Lichtschalter usw. natürlich auch!
-
Ohh man, das hört sich ja net leicht an aber das krieg ich schon hin!! Ich dachte vielleicht bekomme ich das hin wenn ich nur den Regler umbaue!!
Dann hol ich mir am besten gleich das komplette Mittelteil von einem neuen Modell und baue ihn um oder? als das ich mir irgendwie alles einzeln besorge!!
Und welche Düsen meinst du?? Da wo die Luft raus kommt? -
Hi Leute!
Ich will diesen häßlichen Schieberegler (mit Klima) von meinem 92er Corri VR umrüsten auf den von den neuen Modellen mit den teilen zum Drehen(?weiß nicht genau wie das heißt), die gefallen mir viel besser und sehen nicht so billig aus. Kann man das einfach durch das neue ersetzten oder muss da was umgebaut werden? Also ich denke schon das was umgebaut werden muss aber ich weiß nicht was!!
Sowas hat doch jemand schonmal gemacht und ich wäre dankbar für ein paar Tipps!! -
Dürfte ich erfahren von welchem Ebayer du den Chip hast? Will mir auch einen holen!!
Und müssen beim Einbau irgendwelche Lötarbeiten oder ähnliches gemacht werden? Und wo sitzt das Steuergerät beim VR?? -
Ich glaube da kannste lange suchen, die gibts so gut wie gar nicht !!!
-
Warum wechselt ihr die Bremsen denn nicht selber?!? Ist doch keine große sache!!!!!
-
Also ich habe mal einen Corrado 90PS Diesel bei der VW-Scene zu verkaufen gesehen!!!! Ist aber bissel länger her!
-
Ich habe schonmal einen Corrado mit 90PS gesehen und als Diesel(glaube ich!!), ich wusste auch nicht wie man auf so eine schwachsinige idee kommen kann, ein Sportcoupe mit 90 PS, lächerlich!!!
-
Also ich hab da nix gefunden aber mittlerweile kommt das knartschen auch wenn ich in den 2ten oder 3ten Gang schalte, wenn ich gas gebe, also der Motor unter last steht und wenn ich wieder gas loslasse quiecht(??) es ein wenig.
Hat jemand schonmal Motorlager gewechselt? Was muss man da machen, geht das so nur wechseln und fertig oder muss ich irgendwie den Motor abhängen?? -
Hi!
Und welche nehme ich am besten für einen VR6?
Nützen diese Sportzündkerzen etwas?? Ich will welche die Leistung bringen oder zumindest gute!! -
Hi Leute!!!
Ich wollt mal wissen ob gelochte Bremsscheiben besser sind als "normale" Scheiben, ich denke ja aber einige meiner Freunde meinen die sollen wohl nicht gut sein weil auch mehr verschleiß da ist als normal und soll wohl nicht viel nützen!?! Wollt mich nur mal vergewissern bevor ich mir welche anschaffe.
Ich hab vor mir welche von ATE oder Zimmerman zu holen, von ATE den preis weiß ich net genau aber so um die 100€ denke ich und die von Zimmermann kosten 110€.
Was meint ihr denn dazu? Sind die besser? -
Ok, werde mal nachschauen. Dank an euch erstmal!!!!
-
Zuerst muss die Ölwanne runter damit ich eine Schraube vom Querlenker raus bekomme, weil die Schraube zu lang ist und dann gegen die Ölwanne drückt. Weiß ja nicht wie das bei dir ist, du fährst anscheinend einen G60 und ich hab einen VR6!!
Werde es mal ausprobieren!!! -
Ok, werde mal nach den Kabeln schauen.
Aber mit dem Steuergerät ob es das sein kann, ich fahre meinen Corri schon ca. 1 ein halb jahre und auf einmal kalte Lötstelle?!?
Kann das passieren?? Kann ich mir nicht vorstellen!!!