rofl alter ihr solltet mal n bissl mehr AB fahren dann wüsstet ihr wie das abläuft man bremst bevor der vordermann bremst wenn mans drauf hat so ist das einfach weil auf der AB kommt nicht mal n kind irgendwo rausgeschnellt sondern da wird quasi nur wegen spurwechslern gebremst
und natürlich war es nuuur glück klar alles ist glückj warum gewinn ich eigentlich nie im lotto?
Beiträge von der warmfahrer
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
was willst du mit nem tachowert wenn er gar nicht stimmt?
find die werte aber n bissl komisch... was mich eh wundert sind die teilweise riesigen abwiechungen bei 0-180 und hab mal grad beim 328 nachgeschaut bester wert 30s schlechtester 35... wie zur hölle bekommen die von test zu test ganze 5s hin?!
-
uhh ja sehr gefährlich wenn mans drauf hat solltest vieleicht mal bei meinem vater mitfahren der jetzt seit mehr als 30 jahren auto fährt und wahrscheinlich berufsbedingt mehr AB fährt als alle hier zusammen (ok net ganz) und so dicht auffährt daß unsere moralapostelfraktion wahrscheinlich zu kreischen beginnen würde ( dadurch daß ich oft bei ihm mitgefahren bin hab ich halt auch viel gelernt) jedenfalls hatte er komischerweise noch nie einen AB unfall sehr merkwürdig nicht wahr aber war bestimmt nur glück rofl
-
selbst wenn er überfordert wäre was das teil garantiert nicht ist frage ich mich wie du nen grösseren reinrkiegen willst lol
-
tja torsten manche leute können halt fahren gelle
-
doch der e36 328 brauch auch was mit 33
-
doch schau dir mal borbet bs innen an
-
ich denk mal bei et 15 sollts passen oder? gibts die auch im zubehör billiger kostet bei vw bestimmt endlos oder?
-
welches ist die grösste bremse die unter 16 zöller passt und wo ist die zu haben?
-
ja genau thorsten und was ist mit den kindern die auf der AB spielen wenn der irre mit 200nochwas ankommt
-
stimme metty 100% zu nur 99% is wohl weit untertrieben sonst gäbs jeden tag 1000 tote
Zitatmetty-vr6 - Interessante Ansicht. Wenn ich als frisch gebackener Führerscheinneuling auf die Autobahn fahre und noch unsicher bin, hätte ich dort nichts verloren. Und würde es demnach auch nie richtig lernen.
ROFL! natürlich nicht! zumindest nicht wenn man sein fahzeug nicht beherrscht!
deshalb SOLLTE man auch eigentlich in der fahrschule das fahren lernen nur dank unserem bescheuerten prüfungssystem lernt man nur das dumpfsinnige regelbefolgen auswenig das nachher eh niemand mehr macht... wenn ich mir einige verkehrsgefährdungen in meinem bekanntenkreis ansehe frage ich mich wie zur hölle die die FS prüfung schaffen konntenund komisch, wenn ein sehr erfahrenen fahrer dann mal zu schnell ist ist er gleich der grösste raser und eine gefährdung aber so ein trottel hinterm steuer egal ob fahranfänger oder nicht hängt ja nicht unbedingt damit zusammen der ist natürlich ganz lieb und steuert schön sein 1,5t todesmobil durch die gegend um bei der nächstbesten schrecksituation jemanden umzuholzen... man stelle sich nur mal vor der frau wäre in der stadt n ball vors auto gerollt sie weicht panisch aus und mitten in die fussgänger rein um mal die lieblingsbeispiele der moralprediger zu nehmen (kinder blabla) und auf den bullen würde bestimmt kein disziplinarverfahren zukommen weil ne dumme frau sich vorm blaulicht erschrickt rofl
zudem herrscht eben nicht der zustand des defensiven fahrens und den wird man auch nicht von heute auf morgen ändern können zudem kann man gar nicht davon ausgehen daß es jeder einhält und deshalb sind unsichere fahrer eben eine gefährdung... du gibst ja auch nicht einem kind ne waffe in die hand und glaubst dann weil du es ihm schön gelernt hast wird es nicht um sich schiessen oder?...
und im übrigen ist es auf der AB sowieso nicht wirklich nötig erhöhten abstand zu halten denn ein guter fahrer den vordermann nur in einem auge und den verkehr VOR dem vordermann im anderen denn 98% der bremsungen auf der AB entstehen wohl durch spurwechsel und wer vor seinem vordermann bremst kann ihm auch net drauffahren
im übrigen sehe ich 0,0 schuld bei dem mercedesfahrer denn es ist ERLAUBT so schnell zu fahren und man bremst bestimmt nicht von 200 ab bloss weil ein paar km vor einem irgend ein auto ist das man auch ja nicht bedrängen möchte ooh wie schlimm hier wird ja gerade so getan als sei es was schlimmes schnell anzukommen mit lichthupe wenn mir sowas passiert gehe ich nach möglichkeit gleich nach rechts und mache platz und sehe das nicht wie viele autofahrer als persöhnlichen angriff...
-
so hab jetz ein passendes ergebniss hingekriegt einfach immer die schlimmste antwort genommen auch wenn sie net zu mir passt aber die beschreibung passt dafür umso besser
Ergebnis: Sie haben 15 von 90 Punkten erreicht
Rabiater Raser
Staus sind Ihnen genauso ein Dorn im Auge wie unsichere Fahranfänger und Schönwetter-Autofahrer. Sie lieben schnelle Autos und betrachten die linke Spur als Ihr Eigentum. Bleibt nur die Frage: "Welcher Trottel hat eigentlich Tempolimits erfunden?" -
nein eben das ist der punkt nicht durch den "raser" sondern die hat es selbst verschuldet also bitte beim spurwechsel von der fahrbahn abkommen aber überall wird riesen rummel gemacht der "raser" sei schuld
hätte die a5 an der betreffenden stelle eine beschränkung würde man aber garantiert lesen "obwohl nur 120 erlaubt waren" es war zwischen ka durlach und bruchsal und da ist nur ein paar km hinter durlach noch 120 dann nicht mehr
rofl der satz is der knaller
" wie ein schwerer Mercedes mit weit über 200 Stundenkilometern und extrem knappem Abstand auf den Kleinwagen der jungen Frau zuschoss"er schoss mit extrem knappem abstand darauf zu rofl
-
sorry aber da krieg ich aber schon wieder aggressionen... raser raser blabla ja jeder der zu schnell fährt rast natürlich auch gleich
und dann schonwieder das mit dem angeblichen "raser" auf der a5 wegen dem ne frau die net fahren konnte umgekommen ist ( ja toll tragische sache nur wer net fahren kann solls bleiben lassen kann mir schon richtig vorstellen wie das war... tante emma mit 100 auf der linken spur kümmert sich noch mit der einen hand um ihr baby hinten aufm sitz und sieht einen schnelleren ankommen lenkt mit der verbliebenen hand in panik wild rum und kommt von der fahrbahn ab) die ihm angeblich in letzter sekunde ausgewichen ist allerdings sei er mit 200 angeschossen gekommen und gleichzeitig dicht aufgefahren 1. frag ich mich woher die das wissen 2. ist das absolut widersprüchlich wie soll er gleichzeitig dicht auffahren und angeschossen kommen und 3. ist auf der A5 unbegrenzt also kann er gar nicht zu schnell gefahren sein aber das steht natürlich nirgends in den berichten
toll ist auch das jetz enorm steuergelder verschwendet werden um den "täter" zu fassen was aber bei der beweislage nie und nimmer möglich sein wird und ich frag mich eh was der dafür kann wenn so ne dumpfkuh netmal die spur wechseln kann ohne gegen nen baum zu fahren
nebenbei sind das auf längeren strecken wohl eher stunden als minuten wenn du mal 150kmh mit 220 vergleichst und das solche linksspurschleicher nicht nur den verkehr gefährden sondern auch noch die umwelt schädigen indem jeder erstmal von 200 auf 100 runterbremsen muss und dann wieder gasgeben steht auch nirgends -
bei mir war irgendwie die auswertung falsch ich hab immer die chaosantworten gegeben ausser beim alkohol und nur 35...
-
muss jetzt meine schaftdichtung austauschen was könnte ich noch im selben arbeitsschritt kostengünstig austauschen was man die nächste zeit sowieso machen sollte (130t km)
-
wie krieg ich die klebereste gescheit ab? in der suche hab ich silikonentferner gefunden aber den hab ich hier weder beim atu noch im baumarkt gekriegt... sonst irgendwas mit dem das gut weggeht und den lack net angreift?
-
3 mal darfst du halt raten warum n porsche besser ist als n fiat panda...
-
mit logischem nachdenken sollte jeder wissen daß es nicht schädlich sein kann
-
ja, diskussionen, na und?
solange es keine rechtsgrundlage gibt die es verbietet bleibt es legal und der bulle dem es nicht passt kann nix machen