glaube nicht daß das sieb wirklich hält wenn der lader hochgeht aber glaube daß es doch paar ps kostet aber naja glauben...
Beiträge von der warmfahrer
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
finde die beiden seiten eigentlich teilweise recht witzig
mein tip net alles so ernst nehmen -
nur mal so nebenbei mein vr hat immer konstant unter 100 grad wasser... öl isn anderes thema
-
mit 135ps kann der aber abstinken
die schreiberlinge übertreieben natürlich maßlos, hört sich ja auch besser an dann.... genau wie sicherstellung, strafverfahren blabla am ende kommt eh wieder nix raus rofl
und toll das video bringt den bullen auch nix wie wollen sie denn die fahrer nachweisen hahhaa
-
hat der 2er golf g60 die gleiche bremse wie der corri?
-
ich fahre immer mit halb durchgetretener kupplung ich hab mal gehört das bringt mehr ps
-
finde so verkleinerte hässlich und das ist ja beim tanken bestimmt sehr praktisch zumal ich lieber nen cool aussehenden dtm tankdeckel aussen haben wollte
-
je nach statur kann man mit den armen eh fester ziehen als mit darauf rumhüpfen
-
lol in den thread schreibt glaub ich jetzt jedes mitglied rein
meine knirscht natürlich auch (wie sichs gehört )
aber ist normal gängig - sportlich eben und gänge lassen sich auch wunderbar einlegen auch der 1. ohne schlag -
deshalb ist mein motto ja auch lieber zu stark als zu schwach sonst hätt ich ja auch kein vr6
-
oh wie gefährlich komisch daß sich noch nie wo schrauben gelöst haben und 110 nm kriegt mit nem kreuz selbst meine oma noch locker hin das is doch n witz und von 2-300nm wird die felge sicherlich nicht kaputtgehen
im übrigen bekommt man von sport nicht unbedingt kraft oder meinst du joggen bringt schmackes in den armen rofl
-
einfach mit hand und gut fest brauch man doch kein drehmomentschlüssel dazu
-
warum überhaupt den motor austauschen??? überholen lassen ist doch viel besser dann weiss man was man hat
-
ich glaub ich muss
-
also der suche nach zu urteilen sind es also die einspritzventile...
hab heute bemerkt daß er nach langer motorbremse wenn man dann wieder gasgibt rauch rausbläst passt das dazu?
und was würde der austausch/reparatur kosten ungefähr? -
@ corrado2 schau dir doch als alternative dazu mal das angebot auf http://www.vw-motor-tuning.de an
-
am besten is immernoch die lenkrad und pedalmethode dann alle aufkleber etc im auto absuchen ob sie passenden km stand zeigen und halt scheckheft
-
toll 1,8l e2 gegen 2,9euro 2 wenn man sich den kaltlaufregler für 200 euro kauft
-
und das zur mittagszeit...
-
rofl ich wohn im süden und hier is nix mit gasgeben