Ne, soviel ich weis iss der Deißler der einzige der die für den ABV herstellt, für den AAA gibts die von nem anderen Hersteller (desen Namemir grade nicht einfällt)
Beiträge von Stardust2000
-
-
Der ist für den AAA Block, der Corrado hat aber den ABV mit 2.9L und dafür gibts den KLR nur beim Deissler.
-
Ich will es einfach noch dieses Jahr hinter mich bringen, der Rest ist Egal, dann wart ich eben bis Okt/Nov.
-
Hast schon ne Vorstellung wann du da hin willst ? Wie gesagt, ich würde meinen nämlich auch gern umbauen lassen und wenn man sich da treffen kann, dann wirds nicht so einsam dort.
-
Ich will jetzt im Herbst auch mal den Umbau machen lassen. Machen wir doch ein Treffen draus ???
-
müssten auch zu kriegen sein. musst mal schaun, D&W hat z.B. jede Menge.
-
LK-Adapter sind doch kein Problem, gleich in der passenden Dicke genommen und die walzen schön rausgestellt!
-
Na dann passen die wieder. Ich find das sind eher Sessel für 2 Sitzer.
-
Ich find die n bischen zu klobig zumindest wenn man die Rückbank noch drin hat.
-
Also ich find die auch etwas unpassend im Corrado. Denke da gibts dezentere. Allerdings ist sowas immer Geschmacksache, wenn du deinen Corri zum 2 Sitzer umbauen willst dann könnts evtl. garnicht so schlecht aussehen.
Star
-
Oops sorry, hatt ich gaz vergessen den Link da hinzusetzen
Am besten du ruft bei Joe an, Online dauerts immer etwas länger bist mal ne Antwort von ihm bekommst.
-
frag doch mal beim Joe nach, der hat doch fast alles im Lager
-
Ich hab meinen im letzen Winter gefahren und diesen Winter wirds wohl auch darauf hinauslaufen. Aber das stört mich wenig, der Corri ist halt mein Alltagsauto und da muss er auch nen Winter aushalten. Als ich mir meinen Corrado gekauft hab hatte ich auch noch meinen Golf, klar hätte ich den im Winter fahren können, aber ich hab ihn lieber verkauft, weil "Kein Stellplatz"
-
Ich würd in dem Fall sagen sch... gelaufen, aber selber schuld. Wer so fährt, dem gehörts nicht anders
-
Also wennst mal beim Corradodrive guckst, der sagt das man manche sachen garned braucht. OK, wenn mans natürlich 100% genau machen will, dann sollte man den ganzen Krempel haben, aber diese Warnleuchte bräuchte ich jetzt z.B. ned unbedingt.
Ich hab schon vor 2 Monaten beim Joe eine Reservierung fürs nächste KOMPLETTE ELRA abgegeben und auch für den Tempomat. Jetzt muss ich nur noch warten bis mal wieder ein US zersäbelt wird -
Auskunft von FK
Da gibts weder eine ABE noch ein Gutachten für, der ist eintragungsfrei!
-
Cup Diffusor ist heute gekommen, aber die ABE war nicht dabei, jetzt steh ich grad im krieg mit dem Verkäufer weil er mich beschissen hat.
Kann also noch dauern, wenns überhaupt klappt.
Sorry
Star
-
Ich schreib hier rein wenns da ist und dann könnt ihr mich alle nochmal anschreiben, ich merk mir das sonst eh nicht weil aus nem anderen Forum auch noch einer ne Kopie wollte.
Scheint ja echt gesucht zu sein *GGG*
Muss ich eh mal schauen wo ich das einscannen kann.Star
-
Der Idiot hat mir das immer noch nicht geschickt, er meinte es müsste aber diese Woche kommen. Das gibt 100% ne schlechte Bewertung, das versprech ich
-
@ Spiri
Danke für die Belehrung, aber ich kann mich nicht erinnern danach gefragt zu haben, du erzählst mir da nix neues, ich hab auch lediglich gesagt das ich ne ABE dazu bekomme (Laut Verkäufer).Star