@ Spiri
Danke für die Belehrung, aber ich kann mich nicht erinnern danach gefragt zu haben, du erzählst mir da nix neues, ich hab auch lediglich gesagt das ich ne ABE dazu bekomme (Laut Verkäufer).
Star
@ Spiri
Danke für die Belehrung, aber ich kann mich nicht erinnern danach gefragt zu haben, du erzählst mir da nix neues, ich hab auch lediglich gesagt das ich ne ABE dazu bekomme (Laut Verkäufer).
Star
Ich hab auch so RS Seitenschweller mit Gitter drin und nur Materialgutachten! Such schon etwas länger nach nem Teilegutachten oder abe also wenn jemand was hatt wär super wenn ihr mir das mailen könnt...
redbullrulz@web.de
@ stardust
gibts was neues?
Der Idiot hat mir das immer noch nicht geschickt, er meinte es müsste aber diese Woche kommen. Das gibt 100% ne schlechte Bewertung, das versprech ich
Ich schreib hier rein wenns da ist und dann könnt ihr mich alle nochmal anschreiben, ich merk mir das sonst eh nicht weil aus nem anderen Forum auch noch einer ne Kopie wollte. Scheint ja echt gesucht zu sein *GGG*
Muss ich eh mal schauen wo ich das einscannen kann.
Star
Cup Diffusor ist heute gekommen, aber die ABE war nicht dabei, jetzt steh ich grad im krieg mit dem Verkäufer weil er mich beschissen hat.
Kann also noch dauern, wenns überhaupt klappt.
Sorry
Star
Auskunft von FK
Da gibts weder eine ABE noch ein Gutachten für, der ist eintragungsfrei!
ein kumpel von mir wurde letztens angehalten, auch mit m corrado.
der polizist meinte, ob sein heckdiffusor eingetragen wäre,
mei kumpel meinte, dass muss man nich eintragen lassen
die pozilei hats geglaubt
MfG
Neues von FK.
Seit Mitte Sept. scheint es eine ABE für die Diffusoren zu geben. Ich hab mit dem Mensch vom Service telefonisiert und der schickt mir jetzt bis nächste Woche ne Universal ABE für die Diffusoren zu. Wollte keine Nummer oder sowas wissen, hab einfach nur gesagt ich hab den auf ner Messer gekauft und war nix dabei. Adresse durchgegeben, Fertig.
Ihr könnts ja mal versuchen. Zur Not kann ich dann ggf. ne Kopie machen wenn der Brief nächste Woche ins Haus flattert.
ich bitte darum stardust!
wäre echt super, wenn du das hier mal verteilen könntest, oder irgendwo hochladen
gruß
tobman
Hochladen iss auch ne Möglichkeit, ich kanns Fotografieren, Scanner hab ich leider keinen, dann könnte ichs irgendjemandem zuschicken der das dann Online stellt.
Der Scanner steht bereit.Nur das Anschlußkabel fährt durch Deutschland spazieren. Hoffe du hast den Wisch bis zum Pizzadiner bekommen.
Die Polente macht hier in meiner Gegend momentan täglich Verkehrskontrolle. Nur gut das man täglich Nachrichten aus dem Tierreich zugesteckt bekommt
Bin auch gerade auf der suche nach einer ABE !
Habe ein Heckdiffusor geschenkt bekommen (aus GFK) ...
Kann mir jemand was zu schicken ????
*** schieb ***
Keiner sowas da ???
Irgendjemand muss doch so ne ABE da haben
*** schieb ***
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!