Hallo zusammen,
hab jetzt nach bald vier Jahren mal mein Steuergerät ausgebaut um nach dem Chip zu schauen, siehe Anhang.
Es steht VW Motorsport by CEM-Chiptuning darauf.
Kennt jemand diesen Chip?
Hallo zusammen,
hab jetzt nach bald vier Jahren mal mein Steuergerät ausgebaut um nach dem Chip zu schauen, siehe Anhang.
Es steht VW Motorsport by CEM-Chiptuning darauf.
Kennt jemand diesen Chip?
Wie schon zu lesen haben ja viele die von Samco und alles läuft einwandfrei.
Werde mir jetzt auch die Samco mit 3mm ID rein machen.
Wenn das die hier sind, dann gibt es die ja gar nicht (mehr) mit 3,5 mm innendurchmesser?
http://sandtler.de/katalogangebot…uckschlauch.htm
Oder andere?
Sollte man die vielleicht nach einer G-Laderüberholung auch gleich neu machen. Ich weis das kein Druck drauf ist, aber nach fast 20 Jahren währe es sicher kein Fehler.
Auf jeden Fall. Ist weder von Kosten noch vom Aufwand her ein großes Ding.
Gehen echt soviel Öl zum Lader hin?? Worüber geht das ganze Öl wieder zurück??
Über die Ölrücklaufleitung. Keine Stahlflex und daher nicht so auffällig im Motorraum.
Hallo,
Der schwarze Kunststoffring, welcher um das Heckschloss geht, hat sich bei mir nach außen hin rausgeschoben und ist jetzt in meiner Hand gelandet.
Heckschloss funktioniert noch, aber wird nicht mehr richtig zentriert sag ich mal und außerdem ist da ja jetzt ein Spalt.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Ring wieder um das Schloss bekomm?
Von außen wieder raufschieben scheint nicht zu gehen, ist auf einer Seite auch eine Aussparung in dem Ring.
Ich hoffe ihr wisst was ist meine, sonst kann ich auch mal ein Bild von dem "Flüchtling" machen.
So hier im Anhang mal ein Bild von dem Ring, vielleicht weiß dann ja einer Rat.
Vielleicht inzwischen jemand eine Idee?
Wenigstens, ob ich das von innen machen kann oder ob die schwarze Blende (Nummernschildaufnahme) dafür weg muss?
Da liegen wir 23 jährigen ja grad voll im Trend...
Ist bei mir im Test auch mal vorgekommen dass der ne falsche Antwort als richtig gewertet hat.
Auch unterwegs, auch zu etwas fortgeschrittener Stunden- und Gläserzahl :
http://static.lindau.com/users/npbilder/01/b/15201.jpg
Sitzfläche von den zwei Plätzen hinten kann man ja mit einem Handgriff ausbauen.
Hi, ich kann erstmal soviel dazu sagen, dass hinter der Verkleidung hinter dem Fahrersitz das Steuergerät von den el. FH sitzt; das von der ZV sitzt im Kofferraum rechts beim Tankdeckel.
Schließ die Scheinwerfer doch zu Testzwecken mal direkt an.
Am Donnerstag auf der A8 Richtung Stuttgart. Saßen zwei Jungs drin, zumindest vorne. Freunde und ich in nem W126 300SE.
Dann zeigt er aber 20 km/h zuviel an, oder?
oh das weiß ich nicht, muss ich mal testen. die BP soll also noch eine weile laufen, wenn der motor abgestellt wird?
Nicht immer, nur wenn der Motor richtig warm war, zusammen mit dem Kühlernachlauf.
Habe meinen G60 Lader auch vor 2-3 Wochen bei Theibach überholen lassen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Bei meiner war eine Anleitung für Fahrzeuge mit Kompressor dabei und eine für Fahrzeuge mit Stellmotoren.
Da bei denen mit Kompressor VW und Audi stand hab ich das so angeschlossen, hat auch nicht funktioniert. Erst als ich es so wie für Stellmotoren angeschlossen habe funktioniert es.
Cora weiblich also.
Danilo hat ja schon fast alles aufgelistet.
Die US Ausführungen sind ja schon nicht schlecht.
Ich habe beispielsweise einen ehemaligen Engländer.
Ist der dann ein Rechtslenker, oder?