und keine moglichkeiten? ich habe gehort da es kann gemacht sein wenn man etwas in elektronik macht?
Beiträge von Kayman
-
-
Ist es murklich? Es ist 1991 mit eletronich speicher.
-
wie soll ich das prufen?
-
Heute haben wir unsere G60 turbo gemesst und bei 0.4 bar haben wir 140PS,aber es gibt einen problemm- AFR ist zirka 14-14.6,viel zu wenig benzin Ich denke warum kann es so sein?Die Pumpe?Andere moglichkeiten?
-
fur 2000 hast du das in Polen denke ich.
-
Ich weiss nicht ob es wird so gut gemacht? Diese preis die ich gab war mi wirklich beste materialen und beste qualitat. Diese firma macht uberholungen von verschiedene alte autos von USA auch. Ich sagte in diese firma, das es wird deutche corrado und es muss wie show car gemacht sein Und das war preis wenn du willst kolor andern,mit alte color es wurde ein bischen billiger.
Aber 1500 euro in Berlin is billig,das muss ich sagen. -
Zitat von SkyBlue
ja kayman, das es geht ist schon mal nen anfang, aber bringt es was?? so an leistung meine ich??
Es wird besser weil KR hat bessere ansaug und auspuff kanalen grosser, ansauge bucke sind wie ich weiss auch besser. Manner sagen dass 9a motor+KRkopf gibt zussamen 145-150PS.
-
es ist billig alles in atp zukaufen.Gute qualitat und gut price.
-
Kein problem,ich habe einige schone verkauft,alles gut. Welche firma mochtest du kaufen?
-
wieviel kosten billigste gewinde fur rado?Jetzt habe ich gelbe koni mit eibach und denke uber gewinde,wird fk oder weitec ok?
-
-
hehe,heute habe ich etwas gefragt. Also lackierung mit beste qualitat materialen kostet 1000euro, wenn du wills audi turgriffe es wird 100euro mehr+material, wenn du willst hinten ein bischen breiter machen es wird zirka 250euro kosten + materiale. Uff Alles klar
Ich habe schon seit einige jahren deutsch nicht geschrieben,also entschuldigung -
Du kannst hier in polen es gut machen. Wie immer es gibt gute und schlechte werkstette. Wenn jemand willst 400euro fur lackierung es werde nicht schlecht,aber sehr gute arbeit kostet zirka 800 euro. Es dauert zirka 3-4 wochen. Wie sieht das aus?kuck mal:
http://www.dominion.tuning.info.pl/Testy/Corrado_…tyl_teraz_.html
http://www.dominion.tuning.info.pl/Testy/Corrado_…_styl_nowe.htmlIch habe auto vor 4 jahren lackiert... Und es ist in ordnung.
-
Zirka 500-600Euro denke ich. Maybe billiger
-
du sagst uber Drosselklappenpotiometer oder drosselklappe? Weil drosselklappe grosse ist das Hubraum-Abhängig sicher. Ansaugerohr auch (aber das bin ich noch nicht sicher)
-
Ich habe swap in meine rado von g60 auf vr 2.8,jetzt will ich ansaugerohor und drosseklappe aus 2.9 montieren (20mm grosser),aber Drosselklappenpotiometer anderet wie ich weiss,was kann ich machen um 2.9 drosselklappe zu montieren?
-
es wird arbeiten,aber welche 16v getriebe hat teilsperre? Ich habe audi TT getriebe in vr6 Einige sagen das dort auch eine teilsperre ist.
-
-
JE pistons und Pauter,kein problem.
-
es ist morklich,kein problem.