der Blaue ist auch neu und da war das problem hatte ich immer noch, jetzt wo ich den Schwarzen ausgetauscht habe Lief mein Corrado normal, leider nur für eine Woche. ICh geh davon aus das der Schwarze wieder kaput ist, aber warum schon wieder?
Beiträge von Achim
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Hallo
ich habe Problemme ,it Meine Corrado G60, immer wenn der Kalt ist muss ich den 3 bis 4 mal Starten bis der überhaupt anspringt und dann geht der noch ab und zu wieder aus.
Wenn der warm ist habe ich keine Problemme.
Ich habe jetzt schon den Schwarzen Temperatur Füller ausgetauscht und ich muss sagen der ist mir sofort angesprungen soger ohne Gas im Kalten zustand , Leider nur ca. 1 Woche, den jetzt habe ich schon wieder das gleiche Problemm wie vorher. Ist der Schwarze Füller schon wieder kaput? warum geht der so schnell Kaput?
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hi
macht das Sinn ein 16V 2,0L motor im einem G60 einbauen ?? dann hätte ich einen 16V G60
Und ist das viel umbau oder Maschiene raus und die andere wieder rein??
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hallo
vor kurzem hab ich mir für meinen G60 ein Böser Blick zugelegt , hab den auch sofort an meinem Grill dran geschraubt.
Das Problem ist, bei 240 Km/h geht mir Die Lippe Links und Rechts ab , was hab ich den falsch gemacht ? oder muss das ding an den Lampen festgecklept werden ??
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shitt nein, war ich nicht dabei.
also war das alles für die katze
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da bin ich überfragt
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Ist halb so schlimm mit dem Ziliderkopf, ich habe noch ein Kompleter Motor in Orginal zustand, den lass ich bei den nächsten gelegenheit von SLS komplet Überholen.
Man ich wuste das das mit dem 5/10 ein fehler wird. Aber egal, so lange der keine Leistun veliert. Aus fehlern lernt man
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mom, ich Rechne:
118 + 7 + 4 = 129 KW
129 - 124 = 5 KW was dann fehlen
übrigens den Chip habe ich jetzt nicht mit gerechnet, den ich weiss nicht ob der überhaut was bring.
Wo kann ich so ein Test noch machen, aber mit Drehmoment und so weiter -- kommt Ihr mir bloss nicht mit ADAC an.
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was heist Realistisch. Müsste er den nicht mehr Power haben, schon alleine durch den kleineren Laderad und durch abschleifen von Zilinderkopf, oder ???
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hallo
hab heute beim ADAC ein Leistungstest an meinem G60 gemacht.
Das problem ist, der Typ hat mir nur 124 KW ausgerechnet. hat er sich da nicht verechnet ?? bei dem Diagram geht die kurve nur bis zu 100 KW + 24 KW was er sich aus dem Kopf dazu gerechnet hat.
Immer hin habe ich 74 Laderrad, Chiptuning und 5/10 (was das auch immer bedeutet) Zilinderkopf abgeschliffen. Höchst geschwiendigkeit ca 245 km/H.
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wollen wir ja hoffen das das nur der Zahnrimmen ist. Am Donnerstag soll ich da nochmal hin.
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hi,
wenn wir schon bei dem Thema sind. Vor kurzem habe ich mein Zilinderkopf um 5/10 kürzen lassen, ales schön und gut, aber mein Corri schluch auf 100 ca 20 Liter und er zieht auch nicht mehr ,
hat der dämmel mir den Zahnrimmen verkehr zusammen gebaut ??? oder was ist da Los ? -
wasser verlierte schon, und seit dem ist mein Auspuf auch braun geworden vorher war der schön weiss .
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und wie erkene ich das die kaput ist???
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kann aber nicht verkehrt sein wenn ich die Zilinderkopfdichtung schon mal wechsle, oder ?
da lass ich den Zilinderkopf auch direck was abschleifen , bringt das was an PS mehr ??
immer hin hat mein Corri schon 160T gelaufen.was meint Ihr ??
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liegt das dann nur an dem Thermostat oder ist auch meine Zilinderkopfdichtung defekt ??
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hallo
also Leute nach einem geilen rennen von Hannover bis nach Köln mit einem geilen fetten Porsche habe ich folgenes problem:
ich habe mein corri G60 über nacht abgestell, am zweiten tag als ich den gestartet habe, lief der mir beim leerlauf unruhig, obwohl die drehzalnadel sich kaum bewegt hat. Als ich mit dem ca. 2 km gefahren habe, habe ich von forne eine zimlich warme luft bemerkt. Ich sofort die kare angehalten, Motorhaube aufgemacht um nach dem Kühlwasser nachzuschauen und sehe da das war schon fast am Kochen obwohl die Wassertemperatur Nadel auf ca. 75 grad stand.
warum kocht den mein wasser schon nach ca. 2 km das ist nicht normalPs.: der Mercedes CL800 war erster im köln ich mit dem fette Porsche kammen gleichzeitig im köln an
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Ergend wie würde ich gerne den Kaputen blauen ding wieder in mein Corri einbauen und zum VW damit fahren, nur um zu sehen, was die dazu sagen würden und was würde mich das auch bei denen Kosten
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hallo
Hab den fehler behoben
Der blauer Temperaturfühler war bei mir kaput.
Ich bedanke mich bei euch für Eure hilfe... -
die liegt bei dem Wetter um die 100 Grad