Beiträge von Adrian_Vr6

    Kann da mal nen Tip ablassen ... soll keine schleichwerbung sein.


    Alfey Automobile in Hechthausen ( nähe bremen, bremervörde)


    Hat eigentlich immer 2 Corrados zu verkauf .... fast nur Originalwagen ab bj: 93. Ab und an auch mit Vollausstattung. Der gute man hat auch genug ahnung von dem wagen da er selbst lange einen gefahren hat. Habe da auch meinen her... die PReise sind bei 9950 € kannst ihn aber gut runterhandeln ... blöd wers nich macht .. habs auch gemacht und 2000 runter bekommen.


    Dazu 1 Jahr Händlergarantie, nen super gefplegten Corrado, Scheckheftgepflegt, und nix gepfuscht, er bietet auch oft an bei bedenken den wagen bei der probefahrt zu ner unabhängigen werkstatt nach wahl zu geben.


    Okay der Preis ist nich billig .. aber es handelt sich meist um die letzten VR6 mit wirklich wenig km und super erhalten.


    Der Händler vertreibt sonst nur gehobene Sportwagen ( Mercedes, Lotus, Maserati... und und )


    Kann den wirklich empfehlen, auch fachlich kompetent.



    Er hat grad bei mobile.de 3 Corrados drin stehn, habe die schon gesehn und kann man nur sagen super wagen. Angeben das ein rentner die gefahren und auch so gepflegt hat stimmen. ( schon mit telefoniert mit den vorbesitzern und der werkstatt)



    Aber kann sich jeder selbst ein bild von machen.



    hab gehofft ein wenig helfen zu können,



    adrian

    mhm m....


    so also hab ich das richtig verstanden ....


    habe auch das problem das meine wassertemp nicht höer als 70° geht.... und nen zu hohen verbrauch habe ich auf jeden fall ... *grummel*


    Also sollte ich auch mal den blauen fühler tauschen und dabei das kühlwasser auf G12+ wechseln .... right ?


    Und auch das Thermostat wechseln ? reicht nich nur der fühler ? oder sind das nur nen paar € beträge ? dann kommt der mit neu.



    lg


    adrian

    boah jetzt reichts aber mal .... spinnt ihr alle ?



    *kopfschüttel*


    Klaus ... eigentlich sollte klar sein das es keine absicht war ... 4 monate sind für mich eine ewigkeit !!


    wo habe ich dich beleidigt ? vieleicht solltest du nich alles so persöhnlich nehmen ...


    was ziehe ich hier bitte ab ? habe ein foto gesucht auf meinem pc von nem corri mit speedline allus ... gut hatte welche in nem ordner gefunden ..... in dem verzeichnis wo nur 4free bilder drin sind ... die kamen a ) von der und anderen pages dessen bilder man frei verwenden kann und b ) von kazaa von mehreren ebnutzern die dieses im profil stehen hatten.


    wie auch immer .....


    aber ich habe ja beleidigt und ecke überall an ... tatsache ist das man es auch hätte anders regeln können ... nur verstehn hier nur die wenigsten das es keine absicht war ...


    ich habe dich nicht beleidigt .. kann gerne alle mails veröffentlichen ... aber warum .. darum gehts nichmal ...


    aber was machst du ? stellst mich als dieb dar ...... als jemand der das foto mit absicht bearbeitet hat usw usw usw ... kann alles gern aufzählen .. nur bin ich nicht son kleinkrämer wie manch ein anderer.



    ich denke viel zu viele hier können einfach nicht mehr klar mit ein ander reden .. und das ist schade .... wirklich.... wenn ich schon lese : " Wahrscheinlich bist du Türke " .... sowas erinnert mich an die grundschule.... wo man lesen und schreiben lernt ... oh mann




    SO und nochmal zum verstehn :


    Es tut mir leit das ich klaus sein corri genommen habe ( unwissend ... habe x mal beschrieben wie es dazu kam)


    Es war keine böse absicht .. und sicherlich kein Diebstal.


    Und wer das jetzt immer noch nicht versteht tut mir leit ...
    habe vieleicht im anfang es nicht klar genug ausgedückt das es jeder versteht .... ok mein fehler. nur habe ich niemanden beleidigt und einfach ohne es zu wissen was unterstellt......


    in diesem sinne ...


    nacht

    OKokok habe auch ein prob mit den wischern ...
    bei mir ist es so das sie schlecht wasser weg nehmen ... und sobald ich über 100 fahre nehmen sie fast nichts mehr weg ... wishcen quasi über der scheibe hinweg ohne kontakt .....
    quasi wie nen luftkissen ... *grummel*


    was gibts für möglcihkeiten und wie teuer wärs ?



    adrian

    ich habe lange genug als grafikdesigner gearbeitet und hatte oft mit solchen dingen zu tun .. nur kann ich unter solchen umständen wie ich sie geschildert habe jemanden nur verwarnen ... und nicht gleich als dieb darstellen .... wenn er es absichtlich gemacht hat wäre es ein bilderklau ... so allerdings nicht.


    habe eben nochmal die site gesucht nur find ich die net mehr .. ist auch schon lange her ....


    denke es ist alles gesagt drum kann man das hier endlich beenden .. da klaus die entschuldigungen eh nicht an nimmt wie man merkt.


    adrian

    sorry ich finds einfach nur noch kleinkrämerrei ..... habe mich 2mal dafür entschuldigt und gesagt das es keine absicht war .. und auch gesagt das es von ner freien site kam ! ( wo mann auch andere pics z.b als background nehmen kann .. aber naja ...


    Klaus und ich haben uns nen paar mal geschrieben und darauf kam nicht wirklich was bei raus ....


    und wegen ebay ? .... naja habe auch was dazu geschrieben und für mich hat das ja keine konsequenzen ? wieso auch ? die wissen von nichts ...... wieso drohst du dann ? naja ok muss jeder selber wissen ... ich verstehe auch nicht wieso man darauf nen eigenens thema machen muss und sich sooo drüber aufregen muss ..wenn einer nen pic von meinem corri nimmt und es mir nicht passt sage ich es IHM direkt ( hättest du acuh klaus ... über ebay kann man mir auch schreiben) und dann hätten wir das kurz geklärt und gut ist .. aber nein ... mann muss es so drüber her ziehen als wär ich ein DIEB !?! ... danke auch ... super unterstellung ...


    und wenn du meinst ich habe mit meiner einstellung später noch ein problem ... naja du kennst mich nicht im geringsten und urteilst über mich ... sorry aber da hast du kein recht zu.


    nochmal zu ebay ... was kannst du nicht zurück ziehn ? erstens weiss ebay von nichts ( nen freund von mir arbeitet da) und zweitens KANN man wenn man will alles zurück ziehn ..



    ich verstehe nicht wieso manche leute immer aus ner mücke nen elefanten machen müssen.



    @ benutzername : ich peils versteh auch nich was das mit kaugummis und shirts zu tun hat ... oder weiss klaus immer noch nicht das es KEINE absicht war ?




    gruss


    adrian

    abs ist echt ne scheisse sag ich euch ...



    am wochenende kommt jetzt der GANZE ABS Block raus ... und dann gehts an die fehlersuche nachm "DOC" prinzip.


    .. na das wirdn spass .... und das geilst e..... ohne garantie obs dann noch läuft.... hat nich wer nen abs block zu verschenken ? ... liegt doch eh nur doof rum und verstaubt :lol:



    naaaajaa .... mal schaun ..... *grummel*



    mfg
    adrian

    K&W GEWINDE !!! +


    Zumal die dinger alle aus Edelstahl sind ... nix mehr mit nem kaputten gewinde nachm Winter *g* die bleiben ganz ... hatte tomas nichmal ne site vorgestellt von denen wo die das getestet haben mit salznebel ?


    mhm ... ich bleib beim K&W bin es neulihc gefahren aufm nem vr6 corri ... bin sehr damit zufrieden gewesen :winking_face:




    lg


    adrian

    gibts da nich son zeug für ? bzw so ne art spachtel .. das war bei dem wagen von meinen ellis so .,.. da war der innenspiegel kaputt und musste neu ... nur den alten gabs nich mehr also kam nen neuer rein inkl neuer fuß ..... mhm die haben das inner werkstatt gemacht also muss es da nen trick geben :)



    adrian


    PS: hab auch einen zuhause liegen .... weil ist schon praktisch das dingen :)

    40 € pro seite ? habe für meinen (VR6) 22 € pro seite bezahlt ... mhm da passt was nicht.



    und meine sind die von FAG.


    was lager an geht ... vertrau ich nur FAG.


    Hat sich schon bei meinem guten sommer scooter bezahlt gemacht *g* 70ccm bei 28 ps und umdrehungen jenseits von 14.000 *g* und die lager halten :))) FAG :)




    adrian

    mhm wurden damals schon entsorgt ... seitdem kamen auch keine mehr raus .. aber ihrgendwo müssen die ja her kommen ....


    die sahen aus wie kleine splitter ... halt aus kunststoff.
    So Orangfarbend bräunlich.


    Hatte die bei meinem auch entdeckt .... waren welche in der ölwanne .. wurde beim wechsel aber alles entfernt. seitdem nix mehr .. auch bei meinem freund nix mehr. Beide Corris laufen wie ne eins !


    nur macht auch mir das sorgen :)



    und vorallem .. wie kommt das ins öl ?