tach stef, ich hab nicht ronal turbo, sondern RHTurbo! Und die Adapter von 4x100 auf 5x130. Gibts u.a. von H&R
Beiträge von Clemaldi82
-
-
Also ich fahre auch den 2e. Für mich stand da nicht die Leistung im Vordergrund, sondern das Auto an sich. Ich hab ihn mir jetzt ein bißchen zurecht gemacht und würd ihn momentan auch nicht verkaufen. Ich denk mir ja zwar manchmal auch ein paar PS könntens mehr sein, auber ich finde ein 2.0 oder ein 16V sieht auf den Straßen genau so geil aus wie ein VR6 oder glader.
mfg
-
Wird dann dadurch auch der Senderempfang besser? Die Dachantennen haben ja nicht gerade den besten empfang.
mfg
-
der schwarze aus NK mit rot eingefärbten rückleuchten hat mich zwischen trier und hermeskeil überholt, an dem weinroten aus KL bin ich auf der A62 vorbei ; war mit nem schwarzen vento unterwegs.
Sind die hier im Forum?
mfg -
Danke
Werd es mal versuchen. Aber mit dem Himmelausbauen...ich wollte mir sowieso ein glasschiebedach einbauen, dann ginge das ja in einem. Mal gucken
mfg,clemens
-
dann ist es doch das neue Modell. Hmm, jetzt müsst ich nur mal nach meinem radio gucken. Lohnt sich so ein adapter? oder antenne wieder verkaufen?
mfg
-
kann ich dir jetzt garnicht so genau sagen. Müsste noch das alte modell sein. Wo liegt denn da der unterschied zwischen den spnnungen?
-
Hallo? Habe hier eine neuere VW-dachantenne mit sockel und will diese gern draufmachen. Wie kann ich das am besten machen? Muss ich da von innen durch den himmel dran?
mfg,clemens
-
Hallo!
Folgendes: Ich will mir meinen Tacho Hintergrundbeleuchtet machen (So, das die zahlen leuchten ) Hat da jemand sowas schonmal gemacht? Worauf muss ich achten? Kann man sowas irgendwo kompetent machen lassen (ich bin nicht so der begabteste elektriker)mfg,clemens
-
ich wollt mir auch ein glasschiebedach verbauen, evtl vom vento eins. Reicht es da aus, wenn ich nur das dach an sich tausche? worauf muss ich denn da sonst noch achten? mfg
@stef: das können wir irgendwann mal zusammen machen, wenn wir auch dein cockpit umrüsten
-
ja, das hab ich auch so gemacht. die rh in 5x130 et47. Die Adapter gibt es bei H&R
-
Beamte muss es ja auch geben
-
Danke. ich werd es dann auch mal ohne azusprobieren..
Ohne ist ja sowieso besser
-
Hallo. Ich habe hier einen flachen Schiebedachschlter und ein Spiegelverstellungsschalter vom 94er Modell. Ich will diese auf rot umlöten. Muss ich da noch Widerstände reinlöten oder geht das ohne?
mfg,clemens
-
Hallo. Hab mich hier neu angemeldet. komme aus der umgebung von Trier/Bitburg/Wittlich und fahre einen 94er.
mfg