hey leutz, habe meinen lader bei rp-motorsport in kassel fit machen lassen, anbei hat er noch eine rs bearbeitung, chip und ein anderes ansaug system verpasst bekommen. der corri geht jetzt ganz gut ab. Also die Jungs kann ich nur empfehlen, ging alles supi über die Bühne, und der preis war echt super, also nochmal einen dank an die jungs.
Beiträge von Jascha
-
-
6 vor ot, habe mal was von 8 hier gelesen, naja hoffe das dann der corri wieder rund läuft, ansonsten hab ich ein problem.
-
Hey Leute mal 2 fragen
1: auf wieviel OT ist die standart einstellung beim corri g60???
2: Kann ich auf standart einstellen wenn ich ein chip drin habe???
Danke für die sicher schnellen antworten
-
Hallo Mädels, habe mal wieder ein proplem wobei Ihr mir helfen müsst, und zwar habe ich diese problem jetzt schon seit tagen. Mein Corri ruckelt beim fahren, egal ob ich gas gebe, oder die geschwindigkeit hallte. im stand schwankt der leerlauf zwischen 1100 und 500, also der geht manschmal fast aus. Ja was könnte das sein, ich muss daztu sagen das ich gerade erst lader habe überholen lassen, chip ist auch drin, aber das problem kamm erst ein monat später, also bin auf jede hilfe angweisen. Außerdem ging er heute net an, hat so ein komisches geräusch gemacht, so eiun kurzes quitschen, erst nach mehrmaligen versuch fings dann, aber wieder mit einem ruckeln. also legt euch mal ins zeug
-
hie leutz, suche jemanden in der nähe der meinen g lader überholen kann, habe im moment viel stress und kann nicht lange warten. Habe schon bei einigen firmen angerufen, aber da muss ich min 2 wochen warten, da ich aber gerade mitten in der gesellen prüfung hänge ist das irgendwie blöd. vielleicht könnt ihr mir da jemanden empfehlen. wollte eigentlich bei sls das machen lassen mit dem leistungskit, aber dat dauert mir im moment zu lange, obwohl ich eigentlich nur gutes über diese firma gehört habe. danke für eure hilfe.
gruss
Jascha
-
hie sammy, hatte eine gfk, von dietrich, also ich kann dir sagen, so einfach wie alle behaupten ist das nicht. Bei mir passten die nebelis auch nicht, und die stossstange hatte böse segelohren an der seite, dieses proplem habe ich mit torx schrauben von Audi/vw gelöst. bzw stossstange seitlich festgeschraubt. Die ohren in der stossstange haben bei mir nicht gepasst, da musste ich auch inproviesieren, denn metalträger aus der richtigen stossstange musst du raus machen und auf die 4 rausstehenden schrauben in der gfk stossstange drauf setzen und verschrauben (unterleg scheiben unbedingt benutzen). soviel dazu, mit den nebelis ist das so ein ding, einer sitz gerade der andere schief, da wäre ich selbst für hilfe dankbar.
-
Huhu Mädels, hatte das gleiche proplem, immer wenn ich ne rächtskurve gefahren bin kamm so ein ekelhaftes quitschen. Ich dachte zuerst das wäre das blech an der bremse, da es sich auch irgendwie wie ein schleifen angehört hat, aber ne, das war es nicht. Also habe ich mal das auto auf die Hebebühne gefahren, und mal gas gegeben. Also um es nicht zu lange zu machen, bei mir war es die radnabe, die und das radlager waren hinüber. Mein Arbeitskollege hatte das gleiche proplem mit seinem corri, und bei dem war es auch nabe und radlager, checkt das mal und schreibt ob es das war.
-
Ja also eine dracht prügel hat er sich verdient, man muss wissen das der typ ein junkie ist, der hat bestimmt was zum rotzen gebraucht un disch gedacht:"dafür gibts ja ein paar euro". aber nein, dafür bekommt er nicht nur euros sondern auch noch was auf die fresse. (schuldige die ausdrucksweise, bin halt noch ein bißchen sauer).
-
ja ich weis, ich könnt aber heulen, das habe ich doch erst alles neu verbaut. hätte er nur das radio geklaut ohne denn ganzen rest kaput zu machen, das wäre ja ok gewessen, ich mein das ding hat zwa auch 400 eus gekostet aber jetzt das alles zu reparien kostet ne stange mehr.
-
Hie Leutze, habe heute morgen leider ein schlimme erfahrung machen müssen, und zwar wurde die nacht mein heiß geliebter corri aufgebrochen. Mit berballer gewallt wurde die tür aufgehebelt. Dieser dumme idiot kann nicht mal richtig ein auto knacken, der hat mir tür + rahmen total zerstört. Da wo eigentlich meine radio sitzt ist jetzt ein rießen loch, der hat nicht nur mein radio (Cameleon) und wechsler geklaut, sondern mein kompletts amaturen brett zerstört. heizung+ regler total kaput. Dieser depp konnte nicht mal fachgemess (für ein dieb) das radio rausnehmen. Bei dieser aktion hat er mir türpappe beifahrer tür, amaturenbrett, heizungregler+meschanismus, und beifahres sitz schwer beschädigt oder halt ganz zerstört. Denn wechsler hat er komplet ohne halterungen von meiner ablage abgerißen. Jetzt das beste, bin seit diesem jahr nur haftpflicht versichert. Alles für die katz. habe aber ne vermutung wer das war, und denn werde ich heute noch mit meinen jungs abfangen. Schade das es echt so idioten gibt.
-
ok vielen dank für die auskunft.
-
ja schon, aber irgendwo hast du ja auch eine mehrleistung, und die muss doch vermerkt werden, oder?
-
Hie Leutz, habe mal eine frage, und zwar habe ich mir jetzt einen gr. llk vom golf g60 besorgt, mit allem was dazu gehört. okay meine frage ist ob ich den auch irgendwie eingetragen bekomme. Ich wollte mir bei sls noch ein bißchen was verändern lassen, und die frage ist können wir das bei der veränderung mit eintragen lassen??? oder kann ich das ding einfach so jetzt beim tüv eintragen lassen, ich mein er müsste dadurch ja eine mehrleistung haben. muss ich dann erst auf den prüfstand??? wenn ja dann kann ich ja warten bis ich bei sls war, dann muss ich ja sowieso auf den prüfstand. oder???
-
ja vom tacho ist es nicht, also man hört es halt nur bei etwa 10-20 kmh.
-
Hie Leutz, habe heute mal wieder ein corri proplem
und zwar war ich heute morgen mit dem corri einkaufen, als ich die musik leiser drehte hörte ich ein komisches geräusch, kamm von der fahrerseite. ich dachte es wäre die servo pumpe, weil das geräusch erst nur bei kurven kamm. auf jedenfall habe ich mal angehalten und in den leerlauf mal ein bißchen gas gegeben. Nichts!!! also das geräusch kommt nur beim fahren, und vor allem stärker bei bei rechtskurven (hab ich so im gefühl). ist irgendwie so ein quitschen. ok habe nochmal angehalten, und mal im stand mit angelassenem motor mal die lenkung gedreht, aber das quitschen kamm nicht, also gehe ich davon aus das es net die servo ist, gut, dann habe ich halt mal weiter getestet. Wen ich so 15-20kmh fahre auf einer geraden strecke, adnn kommt auch das quitschen. habe mal auf die stossi gedrückt, aber die sind nicht. komisch was kann das denn sein??? -
Hey Leutz, nicht streiten, wir wollen doch form wahren oder???
-
dann mal schauen ob ich da billig was herbekomme, denn brauch ja auch geld für sprite, denn der corri hat ja immer durst....
-
gibt aber keine proplems mim tüv oder?
-
ja gibts aber auch ein metall kat der direkt passt ohne schweisen??
-
Hie leutz, muss ich nochmals eine sekunde belästigen, und zwar brauch ich einen kat um über die au zu kommen. Meine Corri stinkt wie sau, gehe davon aus das mein kat hin ist, also da ich eh gern heiz wollte ich mir einen metal kat zulegen, da ich gelesen habe das der besser wer als der keramik kat. okay hab einen in ebay gefunden, nur bin mir nicht sicher ob ich denn für g60 holen kann, und außerdem sagt mir was ich so max. dafür ausgeben sollen. Oder halt was dafür ok wär.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455750281
gruss
Jascha