Hie Leutz, habe mal eine frage, und zwar habe ich mir jetzt einen gr. llk vom golf g60 besorgt, mit allem was dazu gehört. okay meine frage ist ob ich den auch irgendwie eingetragen bekomme. Ich wollte mir bei sls noch ein bißchen was verändern lassen, und die frage ist können wir das bei der veränderung mit eintragen lassen??? oder kann ich das ding einfach so jetzt beim tüv eintragen lassen, ich mein er müsste dadurch ja eine mehrleistung haben. muss ich dann erst auf den prüfstand??? wenn ja dann kann ich ja warten bis ich bei sls war, dann muss ich ja sowieso auf den prüfstand. oder???
eintragung gr. llk
-
-
-
Den großen LLK eintragen lassen? Dann frag auch gleich ob sie dir dein Radio oder die Endstufen oder den Phantasialand-Aufkleber mit eintragen. Scherz beiseite, aber eintragen brauchste den nicht, der hat zwar keine typische 535er Teilenummer, aber dass spielt keine Rolle...
-
ja schon, aber irgendwo hast du ja auch eine mehrleistung, und die muss doch vermerkt werden, oder?
-
Liegt im Bereich der Leistungsstreuung!
Wenn du einen Fächerkrümmer verbaut hast, hast du ja auch mehr Leistung.
Diese (sagen wir mal 3 PS) trägst du ja auch nicht ein, oder?
Sondern nur den Fächerkrümmer!
Sonst müsste man ja wegen jeden Spielzeug auf den Prüfstand!
Die Motoren sind ja auch nicht alle gleich, die einen streuen nach oben, die anderen nach unten!
Keine Eintragung nötig!
-
ok vielen dank für die auskunft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!