Hie Leutze, habe heute morgen leider ein schlimme erfahrung machen müssen, und zwar wurde die nacht mein heiß geliebter corri aufgebrochen. Mit berballer gewallt wurde die tür aufgehebelt. Dieser dumme idiot kann nicht mal richtig ein auto knacken, der hat mir tür + rahmen total zerstört. Da wo eigentlich meine radio sitzt ist jetzt ein rießen loch, der hat nicht nur mein radio (Cameleon) und wechsler geklaut, sondern mein kompletts amaturen brett zerstört. heizung+ regler total kaput. Dieser depp konnte nicht mal fachgemess (für ein dieb) das radio rausnehmen. Bei dieser aktion hat er mir türpappe beifahrer tür, amaturenbrett, heizungregler+meschanismus, und beifahres sitz schwer beschädigt oder halt ganz zerstört. Denn wechsler hat er komplet ohne halterungen von meiner ablage abgerißen. Jetzt das beste, bin seit diesem jahr nur haftpflicht versichert. Alles für die katz. habe aber ne vermutung wer das war, und denn werde ich heute noch mit meinen jungs abfangen. Schade das es echt so idioten gibt.
Voll oxen, nichtsnutze
-
Jascha -
6. Februar 2004 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
-
passiert halt...
tomas
-
ja ich weis, ich könnt aber heulen, das habe ich doch erst alles neu verbaut. hätte er nur das radio geklaut ohne denn ganzen rest kaput zu machen, das wäre ja ok gewessen, ich mein das ding hat zwa auch 400 eus gekostet aber jetzt das alles zu reparien kostet ne stange mehr.
-
bei sowas könnt ich kotzen. wenn du ihn erwischt, hack ihm auch in meinem namen bei hände ab. ach was solls, denn dumm- kopf gleich mit hehe
-
Ja also eine dracht prügel hat er sich verdient, man muss wissen das der typ ein junkie ist, der hat bestimmt was zum rotzen gebraucht un disch gedacht:"dafür gibts ja ein paar euro". aber nein, dafür bekommt er nicht nur euros sondern auch noch was auf die fresse. (schuldige die ausdrucksweise, bin halt noch ein bißchen sauer).
-
-
- Offizieller Beitrag
Gewalt ist keine Lösung.
.:closed:.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!