Beiträge von Bastler

    Hi,


    das Rohr über der Achse hab ich mir selber gebastelt denn original mit tieferlegung passt nicht.
    Allerdings hat der endtopf mit ein bissl gewalt :wink: gut drunter gepasst.
    Kann sein dass du den winkel, an dem der originalpott drunter war um einiges nach oben gebogen werden muss.


    danach hatte ich einen spalt von knapp 10 mm.


    gruß


    marco

    Halloooooo,
    immer corradoII dabei bekommt man ja nen Rappel!!!!!
    unsere Corrados sind einfach Kult und Trend in einem, egal wo man is man wird "begafft" oder gefragt, und dieses image wollen einige mit nem Corrado II weghauen!!! Versteh ich nicht. Unsere corris heißen auch nicht shirocco II oder?
    Lasst dem Corrado seinen Namen und damit basta"
    Wenn VW nen neues coupe auf den markt bringt soll es auch nen anderen namen bekommen. ach ja noch was wenn einem der ook des Corrados net gefällt oder ihn zu alt findet und das mit normalen Zubehör nicht auf die Reihe kriegt ein TIP: VERKAUFEN die leute die dringend einen suchen werden sich drum reißen.


    gruß marco

    MarcelG60


    Hi, du suchst ja einen Metallkat, ich habe noch einen evtl. zu verkaufen!!
    Das Teil liegt bei einem Freund in der Garage rum und wenn der ihn nicht mehr braucht kannst du ihn ja haben!!
    Wenn du Interesse hast schreib mir einfach und ich erkundige mich 0k??


    mfg
    Marco

    Hallo,
    um auf deine Frage zurück zu kommen... Metallkat :question_mark:


    Ich habe noch einen Original Metallkat (VW-Audi) zu Hause rumfliegen und der hat genau die gleichen Maße wie der bei Ebay!!!
    Allerdings lässt die komische Metallhülle den Kat (bei Ebay) ein wenig Merkwürdig aussehen!!


    Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.


    Gruß Marco