hallo
also späne sind keine alles sauber nur etwa öl eben..aber ich werde den mal aufmachen morgen..muss ich dann neue dichdungen reinmachen wenn ich den wieder zu machen will...
wenn (wenn ) nichts kaputt ist
hallo
also späne sind keine alles sauber nur etwa öl eben..aber ich werde den mal aufmachen morgen..muss ich dann neue dichdungen reinmachen wenn ich den wieder zu machen will...
wenn (wenn ) nichts kaputt ist
ein weiß rotes ...war bei mir mal der fall das hatte ein kabelbruch und immer ging er aus ...seid dem geht es
hallo
also den g lader habe ich raus genommen ,,wo die luft nachher rauskommt war sage ich mal so eine ganze menge öl drin..und wenn ich von da rein gucke sieht das da drin aus als ob eine mit ner schraube den kopf davon imd immer kreise gemacht hat ..weiß ja nicht ob das normal ist
vieleicht weiß das einer sonst sieht er normal aus
hallo
erst mal danke für die antworten ..
also 170 mit hängen und würgen 180 berg ab und rückenwind..
der motor soll laut werkstatt und messungen in ordnung sein.
aber ich werde mal den g lader nachschauen ob ich was sehe und den kat nachschauen..
ich sag euch bescheid ob ich was gefunden habe
frohe ostern noch
hm
das problem ist bei mir zeit die anzeige beim messen des drucks immer 750 an ob im stand oder bei der fahrt..ob es an ist oder nicht,
sonst ist da alles tutti dran klappert nicht und so sieht er auch gut aus
nur das er eben auch kein power hat...140 spitze
hallo ihr corri fahrer
woran erkennt man das der g lader kaputt ist .
im eingebautem zustand
hallo
vieleicht liegt es am relay oder an ein kabel am sichungskasten musst mal gucken ob eins durchgescheuert ist
hallo
also ich haben einfach ein mal probiert gestern. es ist ja ein wirwa was der vormir gemacht hat .boxen abgechnitten und so ein müll.
jedenfalls habe ich an das weiß rote überprüft ob überhauptstrom drin ist nichts nun habe ich strom dran gemacht nun funktioniert es wieder....
hallo ihr alle zusammen
ich wollte heute mein radio einbauen.
aber es ging nicht so wie ich wollte weil der vorgänger ein caos hinterlassen hat.
und zwar zuchte ich das plus und minus kabel hatte ich auch gefunden und dann war da noch ein kabel das war weiß / rot weiß einer was das zusagen hat . es geht in den sicherungskasten und zwar zum reley. 31 glaube steht da drauf ,,
und wo ich das kabelsuchte für die zündung an aus machen am radio ...bin ich mit dem weiß roten an das an der zündung gekommen .
seid dem springt er nicht mehr an . es leuchten alle lampen ...es geht alles ..nur eben nicht zu starten.nur anschieben dann tut er laufen.
hat einer eine ahnung
hallo
mit dem **hilfe *** bin ich wohl gemeint ...
stimmt ich habe sie nicht gelesen..
naja man hat mich drauf hingewissen das sie gelöscht wird.
sorry tut mir leid..
aber ich habe es nicht gelesen weil ich keine zeit hatte weil ich nur wissen wollte was ich machen kann weil mein auto krank ist ...
guti ...sorry...löscht es einfach und dann ist es oki
den zahnriemen ...also die haben alle riemen erneuert und eingestellt
ich weis auch nicht ob meine werte oki sind bei MFA ich habe die tasten am wischer hebel da so eingestellt wie es soll und ich mache den motor an dann geht die anzeige zügich
auf 740 und dann bleibt sie so ...ob bei fahrte oder im stand die zeigt immer das selbe an ...
ist das korregt ....oder nicht was muss sie wirklich anzeigen
also er zeit bei mir an
ich m,ache ihn an dann gehen die zahlen hoch ...
bis 740-750 und dann egal wie schnell ich fahre die bleiben stehen....
also immer die selben werde ...
vorhin das mit 1000 war warscheinlich ein missverständnis ....
und wenn ich ihn kurz ausmache und gleich wieder an dann zeigt er 870 an
nun die frage ist es nun ger g-lader oder nicht ...
oder soll es wirklich an der lamda liegen ....
hallo
also im kalten zustand des wagens steht da bei MFA 750 -740
und wenn er warm ist und seine grad zahl hat dann steht 1120 da
ist der druck nun gut
also wo ich geschaut hatte am schlauch ...habe ich es kaum geschafft zuzuhalten
naja vieleicht bin ich zu schwach ...grins....
ja so schlimm wenn man keine ahnung hat von der technik
HAllo
was muss die MFA anzeigen wenn ich den ladedruck messen will
was für werte müssen sein damit ich weiß ob alles okay ist.
MFA ::::
habe mich schlau gemacht und habe es ausprobiert
was muss die MFA den anzeigen ...
bei mir zeigt sie 740-750 an schwankt etwas .
sind die werte okay ...oder nicht
was müsste sie anzeigen...
was ist MFA??????
habe ich heute alles überprüft ist alles dran wo es soll und dicht ..
also heute habe ich gebaut ...
also drosselklappe geht auf alles io schläuche sind dicht ..
und wenn ich das eine rohr abmache und es zu halte ist druck da man schafft es kauf zuzuhalten so doll ist es ...
aber richtig power hat er nicht ...
der kat ist io und die auspuff anlage auch ...
an was kann es noch liegen ...
weiß mir kein rat mehr
habe mein profil geändert