Problem beim starten

• hallo ihr alle zusammen

ich wollte heute mein radio einbauen.
    aber es ging nicht so wie ich wollte weil der vorgänger ein caos hinterlassen hat.
    und zwar zuchte ich das plus und minus kabel hatte ich auch gefunden und dann war da noch ein kabel das war weiß / rot weiß einer was das zusagen hat . es geht in den sicherungskasten und zwar zum reley. 31 glaube steht da drauf ,,
    und wo ich das kabelsuchte für die zündung an aus machen am radio ...bin ich mit dem weiß roten an das an der zündung gekommen .
    seid dem springt er nicht mehr an . es leuchten alle lampen ...es geht alles ..nur eben nicht zu starten.nur anschieben dann tut er laufen.
    hat einer eine ahnung

• weiß rot .. ist das nicht das gala-kabel? also lichtanschluss am radio oder sowas? (bin mir nicht sicher, weil ich da keine originalkabeln mehr drin hab, aber es könnte auch ein zündungsplus sein)

beim relais müsstest du drunter schaun, welcher steckplatz das is, dann isses leichter

wenn das besagte relais wo das kabel herkommt auf steckplatz nr. 4 steckt, dann ist das ein das Stromkabel, wo allerdings nicht immer strom dran ist (kein zündungsplus, sondern beim starten ist der strom am kabel weg und wenn der motor läuft isses wieder da)

• hallo

also ich haben einfach ein mal probiert gestern. es ist ja ein wirwa was der vormir gemacht hat .boxen abgechnitten und so ein müll.
    jedenfalls habe ich an das weiß rote überprüft ob überhauptstrom drin ist nichts nun habe ich strom dran gemacht nun funktioniert es wieder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!