Brauch mal hilfe **Motor**

• Wenn Du bei Vollast im oberen Drehzahlbereich diese Werte hast, sind sie völlig OK bzw. sogar etwas mehr als das.
    Oder zeigt er sowohl im Stand als auch bei Teil- und Vollast das gleiche an? Dann scheint gar kein Druck mehr da zu sein.

Die Frage kommt daher weil man nicht ganz genau sagen kann was es für Werte sind. Es gibt Motometer-Instumente die den Umgebungsdruck schon abziehen, soll heißen 740=0,74bar (mehr als Serie) und welche die dieses nicht tun. Da wären 0,74bar=1740 auf der Anzeige.

Aber wenn Du den Schlauch kaum zuhalten konntest müßte ja Druck da sein.
    Somit eher Zündung oder Steuerzeiten verstellt, soll heißen Zahnriemen falsch aufgelegt oder Deine Markierungen passen irgendwie nicht und deswegen fährt er sich nach Zahnriemenwechsel immer noch so schlapp.

• hallo

also im kalten zustand des wagens steht da bei MFA 750 -740
    und wenn er warm ist und seine grad zahl hat dann steht 1120 da

ist der druck nun gut

also wo ich geschaut hatte am schlauch ...habe ich es kaum geschafft zuzuhalten
    naja vieleicht bin ich zu schwach ...grins....

• also er zeit bei mir an

ich m,ache ihn an dann gehen die zahlen hoch ...
    bis 740-750 und dann egal wie schnell ich fahre die bleiben stehen....
    also immer die selben werde ...
    vorhin das mit 1000 war warscheinlich ein missverständnis ....
    und wenn ich ihn kurz ausmache und gleich wieder an dann zeigt er 870 an

nun die frage ist es nun ger g-lader oder nicht ...
    oder soll es wirklich an der lamda liegen ....

• vielleicht wurde beim zahnriemen wechsel die zahnräder etwas verschoben, dann hat der motor auch keine leistung !!! hatte ich anfänglich auch, bis halt zum zahnriemenwechsel und der besagten einstellung!!!!!!!!!

lass das doch mal prüfen!!!!

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• den zahnriemen ...also die haben alle riemen erneuert und eingestellt

ich weis auch nicht ob meine werte oki sind bei MFA ich habe die tasten am wischer hebel da so eingestellt wie es soll und ich mache den motor an dann geht die anzeige zügich
    auf 740 und dann bleibt sie so ...ob bei fahrte oder im stand die zeigt immer das selbe an ...
    ist das korregt ....oder nicht was muss sie wirklich anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!