hallo ihr corri fahrer
woran erkennt man das der g lader kaputt ist .
im eingebautem zustand
hallo ihr corri fahrer
woran erkennt man das der g lader kaputt ist .
im eingebautem zustand
Ein paar Symptome, die auf einen defekten G-Lader hindeuten:
-mangelhafter Ladedruck (nachmessen mit der MFA, Anleitung auf Zoran's Seite)
-Geräusche (schleifend, klackernd etc.)
-Sichtfenster für die Nebenwelle (dann ists schonlängst zu spät)
hm
das problem ist bei mir zeit die anzeige beim messen des drucks immer 750 an ob im stand oder bei der fahrt..ob es an ist oder nicht,
sonst ist da alles tutti dran klappert nicht und so sieht er auch gut aus
nur das er eben auch kein power hat...140 spitze
Wie gesagt,schau mal bei Zoran,s Seite wie man den Ladedruck richtig misst.
Aber 140 Spitze is schon ganz schön komisch.Wenn da der Lader das Problem wehre muste da schon was zu sehen sein.Da muß was am Motor sein, denke ich.Schau mal was der Ladedruck sagt und check mal den Motor durch.
gruß enricocorrado
Bei 140 Spitze ist schon einiges im Argen, ohne Lader fährst Du ja schon schneller...
Schraub doch mal die Ladeluftschläuche am Lader ab, vielleicht kannst Du da ja schon was sehen.
Grüsse Florian
Also ein G60 OHNE Lader fährt etwa noch 170-180 km/h.
Wenn der soo langsam ist, tippe ich auf einen zerbröselten Kat der den Auspuff völlig dicht gemacht hat.(selbst schon erlebt )
Den Kat vorne mal abschrauben und reinschauen
hallo
erst mal danke für die antworten ..
also 170 mit hängen und würgen 180 berg ab und rückenwind..
der motor soll laut werkstatt und messungen in ordnung sein.
aber ich werde mal den g lader nachschauen ob ich was sehe und den kat nachschauen..
ich sag euch bescheid ob ich was gefunden habe
frohe ostern noch
hallo
also den g lader habe ich raus genommen ,,wo die luft nachher rauskommt war sage ich mal so eine ganze menge öl drin..und wenn ich von da rein gucke sieht das da drin aus als ob eine mit ner schraube den kopf davon imd immer kreise gemacht hat ..weiß ja nicht ob das normal ist
vieleicht weiß das einer sonst sieht er normal aus
einfach den lader auseinander schrauben,
guckst mal auf http://www.g-lader.info
hallo
also späne sind keine alles sauber nur etwa öl eben..aber ich werde den mal aufmachen morgen..muss ich dann neue dichdungen reinmachen wenn ich den wieder zu machen will...
wenn (wenn ) nichts kaputt ist
nur schwissen die gehausehälften mussen sie dichtmittel benutzen(loctite,Wurth)
die dichtleisten haben einen hohe von 3.8mm, diese solten nicht kleiner sind dan 3.6-3.7mm
auf http://www.g-lader.info finden sie fiele info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!