Hallo
Ich brauche unbedingt die Teilenummer für die Lippe der Frontschürze. Jedoch die US ausführung, also die schmallere Lippe. Danke
Hallo
Ich brauche unbedingt die Teilenummer für die Lippe der Frontschürze. Jedoch die US ausführung, also die schmallere Lippe. Danke
ja aber wenn das rohr eingeklemmt ist versteift sich nciht gleich alles wie beim msd denk ich mal oder?
Hallo
Ich hab ne Bastuckanlage drunter nur hab ich das Problem das ich hinten wieder hochschrauben musste. Was kann ich nun tun? MSD raus und rohr rein dürfte dann gehn oder? Mir ist als ich hinten fast voll runter gedreht habe der msd gebrochen da die achse den esd bzw. das rohr eingeklemmt hat.
Danke
Hallo
Ich habe momentan einen 1,8l G60 mit 76.000km. Da er mir zu wenig Leistung hat wollte ich den Motor gegen einen 2.0 Turbo oder Vr6 tauschen welcher später auch mit Turbo versehen werden soll. Was haltet ihr davon und was wird das ganze kosten? Was bekomme ich noch für meinen Motor?
Danke
Hallo
Ich hab seit heute meine Bastuck anlage drunter aber kann sie erst in 1-2 wochen eintragen lassen. Wird die anlage den noch viel lauter? Eigentlich müsste das doch egal sein wann ich die eintrage sie muss ja wenn sie ne abe hat immer eingetragen werden oder?
danke
hallo kann mir bitte einer auch ein gutachten für bastuck fürn g60 schicken wäre sehr nett
danke schonmal
ja ok verstehe ich also wenn das einer haben sollte mal bitte bei mir melden oder gleich per mail an georgmarquardt@aol.com
danke schonmal
kannst du mir das gutachten mal bitte senden Jörg?
georgmarquardt@aol.com
will mir das ganze erstmal ansehn!!
danke
Hallo
Ich möchte meine Rückleuchten rot einfärben und bräuchte nun mal eure hilfe.
Wer hat das alles schon gemacht und wie. Welche Farbe benörige ich dazu und bekomme ich das auch eingetragen? Wäre nett wenn ihr darüber mal was sagen könntet.
Vielen Dank schonmal!!!
dank dir für den tip mal schauen ob da was machbar ist
hat sich erledigt hab mir heute sachen für 500€ gekauft ich brauch dann zwar noch ein wenig aber vorerst reicht das vollkommen mein geld ist eh aufgebraucht
danke werd gleich mal losfahren und mich erkundigen was der spaß kosten soll!
danke für das angebot aber das ist mir ehrlich gesagt viel zu viel geld
aber trotzdem danke
Hallo
Ich möchte mir jetzt in meinen Corrado ein Komplettsystem einbauen.
Ich habe momentan die Originallautsprecher verbaut.
Was brauch ich alles?
2x Frontlautsprecher
2x Rear
1x Endstufe
1x oder 2x Subwoofer
Könnt ihr mir da was empfehlen ich würde gerne alles per Internet bestellen da dies doch um einiges günstiger ist als im Laden.
Es wäre auch schön wenn ihr mir ein paar gute Firmen nennen könntet und 2 oder 3 wege system
Danke im vorraus
danke ich werd da mal ne anfrage hinschicken sieht aber eher teuer aus und ist ne ganze ecke von mir entfernt. Wenn dann müsste ich das wohl in meinem Urlaub im Sommer machen.
Hallo
Ich möchte meine Innenaustattung mit Leder überziehen lassen. Also den Kompletten Innenraum, alle Teile und Verkleidungen was darf das maximal kosten und kennt jemand in der Umgebung Hersfeld und Eisenach jemand einen guten Sattler?
Danke
Hallo
Ich habe versucht die Türpappen auzubauen nur komme ich an einer Stelle nciht weiter undzwar bei den Türgriffen die sind irgendwie verschraubt und ich komme da nciht dran kann mir da bitte einer einen Rat geben.
Danke im vorraus
danke für die bilder jetzt weis ich wie ich das machen werde danke
meine mail ist geoergmarquardt@aol.com
dank dir schonmal
Hallo
Ich suche ein paar Bilder von Corrados mit Käfig.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!!!
Danke