Komplettsystem

  • Hallo


    Ich möchte mir jetzt in meinen Corrado ein Komplettsystem einbauen.


    Ich habe momentan die Originallautsprecher verbaut.


    Was brauch ich alles?
    2x Frontlautsprecher
    2x Rear
    1x Endstufe
    1x oder 2x Subwoofer


    Könnt ihr mir da was empfehlen ich würde gerne alles per Internet bestellen da dies doch um einiges günstiger ist als im Laden.
    Es wäre auch schön wenn ihr mir ein paar gute Firmen nennen könntet und 2 oder 3 wege system


    Danke im vorraus

  • Hi Georg !


    Demnächst läuft eine Sammelbestellung Helix Doorboards an, wenn Du interesse hast bitte Nachricht an mich.
    Genaue Infos unter der Rubrik Sammelbestellungen Thema Helix Doorboards.


    Gruß
    Andreas

    /[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

  • Gute Firma: Kann dir Hifconics wärmstens empfehlen, die Lautsprecher sind echt klasse und gibt es je nach geschmack in verschiedenen größen, watt leistung und Preisklasse! Endstufe hab ich persönlich 2 Stück von Crunch (Blackmaxx) USA!


    Meine Anlage ist in meinem Bekanntenkreis unübertroffen!Vorne Hifonics, Hinten Hifonics, Hifonics Dualbass Woffer, 2 x Crunch Blackmaxx 4175 Endstufen und einen Kondensator! Such einfach mal im Internet nach Hifonics!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

    Automatische Anzeigen

  • hat sich erledigt hab mir heute sachen für 500€ gekauft ich brauch dann zwar noch ein wenig aber vorerst reicht das vollkommen mein geld ist eh aufgebraucht :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!