Hallo es hat keine 4 Wochen gedauert dann war es so weit.Angeblich waren sie nicht richtig verarbeitet.Gruß Tina
Beiträge von Tina P.
-
-
Hallo es hat geklappt die von In-Pro haben mir ein paar neue Rückleuchten zukommen lassen.Jetzt wieder einbauen und mal abwarten wie lange sie halten.Ich hoffe das sie diesmal dicht sind und nicht wieder anfangen zu gammeln.Gruß Tina P.
-
Hallo Gregor,besten Dank für den Tip habe sie am Freitag schon zu meinem Händler gebracht der schickt sie jetzt zu In-Pro.Ist aber gut zu wissen fürs nächste mal was ja wohl folgen wird wenn man die Postings hier verfolgt.Gruß Tina PS:Die telefonnummer von dem Herrn wäre nicht schlecht!
-
Hallo,das kanns ja wohl nicht sein bei den Preisen und dann soll man hinnehmen das die nach einer Zeit so aussehen.Sind wohl alle leicht undicht so wie das aussieht.Falls die sie zurück nehmen verzichte ich auf neue.Gruß Tina
-
Hallo habe mir am 07.04.03 die In-Pro Rückleuchten gekauft,nachdem ich das Auto ein paar mal gewaschen hatte mußte ich feststellen das sich Moos in die Leuchten gesetzt hat.Habe sie jetzt reklamiert.Meine Frage hat jemand das auch schon gehabt und wie verhält sich der Hersteller in so einem Fall?Gruß Tina
-
Hallo,besten Dank für den Tip werde mal nachschauen!Gruß Tina
-
Hallo,ich wüßte nicht das was am Motor geändert ist habe den Wagen erst seit 3Monaten.Der Vorbesitzer hat nichts erwähnt.Alles fing damit an das die AU nicht geklappt hat,dann haben die den Wagen fast 3Stunden laufen laßen und rumgestellt bis die Werte stimmten.Danach fing er an sich im Stand zu schütteln.Gruß Tina PS:Kann man denn das Standgas allein verstellen oder muß man in die Werkstatt?
-
Hallo hatte die Frage schon im Technikforum gestellt kam aber nicht so viel an Information rüber.Also nochmal wie kann ich beim 16V das Standgas höher stellen?Er läuft auf knappen 900 Umdrehungen und schüttelt sich im Stand.Danke schon mal für eure Vorschläge.Gruß Tina
-
Hallo,er schüttelt sich aber schon so das es nervt und gesund kann das für den Motor doch auch nicht sein oder?Hätte das Standgas schon gerne etwas höher.Kann es denn angehen das ich dafür echt in die Werkstatt muß?Gruß Tina
-
Hallo er hat jetzt 900 Umdrehungen aber wie gesagt er schüttelt sich im Stand schon heftig! Gruß Tina
-
Hallo seid der letzten AU ist mein Standgas zu niedrig im Stand schüttelt sich der Motor.Ich finde jedoch die Schraube nicht um es zu erhöhen.Kann mir jemand sagen wo genau die sich befindet?Gruß Tina
-
Hallo habe keine Ahnung ob der auch nur Birnen verkauft hat sich auf meine 2Mail auch nicht mehr gemeldet scheint nicht sehr kooperativ zu sein.Denke mal werde sie wohl bei meinem Händler kaufen.Gruß Tina
-
Hallo,der bei E-bay will 2 Euro extra für die Birnen.Mein Händler bleibt bei den 325 Euro weniger ist nicht sagt er.Mal sehen was ich mache.Ist ja echt viel Holz für Rückleuchten aber ich finde die sehen echt scharf aus.Gruß Tina
-
Hallo habe ein Angebot von einem Händler bei mir,könnte sie dort für 325 Euro haben.Bei E-bay im Sofortkauf wollen die 290Euro.Weiß jetzt nicht was ich machen soll.Lieber den Händler weil ich da auf sicheren Seite bin oder E-bay und das Risiko eingehen.Was meint ihr dazu? Gruß Tina
-
Hallo danke erstmal für die Information.Muß ich mich mal kundig machen wo man sie günstig kriegt weil 399E bei In Pro ist schon heftig.Gruß Tina
-
Hallo wißt ihr wo man die klaren Rückleuchten bekommt.Gibt es die bei VW? Gruß Tina
-
Hallo,danke für die Tipp´s.Werde nun erstmal den Typen der mir den Sack verkauft hat von meinem Anwalt anschreiben lassen.Der stellt sich total stur und reagiert auf nichts.Dabei haben die bei VW an Hand der Teilenummer festgestellt das der Sack zu einem Scirocco oder auch Golf gehört.Da paßt er rein aber nicht in einen Corrado.Der meint wohl weil ich eine Frau bin kann er sich sowas reißen.Mal sehen wie ihm die Post vom Anwalt schmeckt.Gruß Tina P.
-
Hallo Tomas,das weiß ich auch nicht der hat halt viel verstellt und getrickst bis die Werte endlich stimmten.Das ganze hat 2 Stunden gedauert und fast immer Vollgas.Mußte richtig leiden das arme Auto.Aber Hauptsache ich habe jetzt diese blöde AU. Gruß Tina
-
Hallo Manu,vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast.Aber nun war es ja doch nicht die Lambda-Sonde sondern nur eine Sache der richtigen Einstellung. Gruß Tina P.
-
Hallo,war heute in meiner Werkstatt und der hat 2Stunden gefummelt und eingestellt und siehe da es hat funktioniert.Von wegen kaputte Lambda-Sonde,da sieht man mal wieder wie man einem Vertragshändler glauben kann wenn es nach ihm gegangen wäre hätte ich jetzt ne neue Lambda-Sonde und wäre 300 Euro ärmer.So hat mich der Spaß 50 Euro gekostet. Gruß Tina P.