Beiträge von _Mathias_


    der unterschied von turbo und nos ist aber das der turbo allmälich wirkt und das ist doch etwas schonender... aber das muss jeder selbst wissen, der einbau von nos ist billig wenn man das leistungsplus betrachtet, im vergleich zum turbo mit gleicher leistung, aber wenn man auf die zeit achtet und dauernd die flaschen füllen muss rechnet sich der turbo wieder, ... zumal die leistung da wie du schon sagtest immer anliegt, würde ich auch den turbo bevorzugen...

    Zitat von cosmo

    Soviel ich weiss ist destilliertes wasser völlig frei von irgendwelchen stoffen, ist ja glaub gesammelter wasserdampf, der wieder flüssig wird wenn er abkühlt... Also ich denke du wirst dann keine flecken mehr haben, im notfall eben noch ein bisschen klarspüler rein... Aber ich glaube so ein home-destilamat bringt nicht genug wasser zusammen, weiss das aber nicht so genau! Bei meinem vater im geschäft kommt destilliertes wasser ab dem hahn... :winking_face:


    ich mein ja nen solchen destilamat wo man an den wasserhahn anklemmt... mit der zeit rechnet sich das, und so teuer sind die ja nicht...
    wenn man den wagen gründlich wäscht dann ist der dreck ja auch runter, zumal der ja ab und zu versiegelt wird... das müsste also gehen...


    denn werd ich das mal probieren

    also wenn ich mein auto mit destilliertem wasser wasche würde ich nie mehr flecken haben? dann hol ich mir doch nen destilamat und habe das zeugs mehr oder weniger zum nulltarif... oder muss ich trotzdem irgendwelches zeugs beimischen?

    Zitat von Corradoman

    Thom VR6

    Zitat

    durgehendes Rohr zwischen MSD und ESD ( sind wir hier bei FORD ????)


    Welche Verbindung erwartest du zwischen den MSD und dem ESD ?? :lol:


    er meinte wohl das msd und esd aus einem stück sind...


    wäre schöner wenn es zweigeteil wäre, aber so ist wenigstens eine stelle weniger wo es undicht werden könnte...


    nen leidensgenosse... auch wenn es andere gründe sind, mir gehts genauso... ich musses auch erstmal überwinden, das ist irgendwie alles andere als einfach :cry:

    ich habe meine dadurch leider verloren, nicht weil sie es nicht leiden konnte das ich am auto schraube, sonndern weil sie dadurch nen anderen kennengelernt hat...


    frau und auto mach ich nicht nochma...


    bei der nächsten wird das schlafzimmer und die garage getrennt *gg*

    hm, ich finde sowas richtig mies, wenigstens nen zettel kann man da doch ranmachen. mein beileid großer, aber wie meine vorredner schon sagten, anzeige erstatten würde ich trotzdem.


    waren es mit cd nicht 116 kilobyte und bei mpr 128 kilobit? denn würde ja die cd das 8 fache an daten haben und es kommt somit hin, denn mp3 sind ja nicht umsonst so klein, aber stimmt schon, mit guten anlagen und nen größeren mp3 hört man da nix mehr :)


    das alpina reizt mich, ich würde zwar lieber wissen was das 9813 und das 9815 besser machen, aber auf deren hp hört sich die technik gut an.


    was willst denn dafür haben?

    ich hatte das z838w von kenwood noch im auge, aber da hier viel von alpine überzeugt sind wird das wohl noch ne gute klasse besser sein...


    mp3 ja auch nur wenn man ma lange unterwegs ist und viel verschiedenes möchte, weil ich bin kein freund von wechslern, wenns mir ma um den absoluten klang geht isses mir klar das sowas nicht geht, zumindest nicht bei nem 128kbit file ... :)


    werd denn mal auf der albine hp nachsehen was es da so feines gibt :)