dieses problem habe ih bei mir auch...
was muss man denn da tun oder ändern um es in den griff zu bekommen, oder muss man damit einfach leben?
dieses problem habe ih bei mir auch...
was muss man denn da tun oder ändern um es in den griff zu bekommen, oder muss man damit einfach leben?
ich sehe da vereinzelt mal welche, aber merk mir nie die kennzeichen...
sind da welche hier im forum vertreten`?
mathias
sieht eher schlecht aus, da meiner nur noch bis ende sept. läuft und ich bis dahin auch noch ne menge zu tun hab und wahrscheinlich gar nicht mehr platz nehme im corri und den gleich einmotte...
ich wars zwar nicht,aber von einer corradobraut möcht ich auch gern mal nen zettel am wischer haben *grins*
Zitat von Der HeitzerAlles anzeigenWenn man es nur einbaut erlischt gar nichts, wieso sollte sie auch.
Bei Unterbodenbeleuchtung erlischt sie ja auch nichts. Nur wenn man sie anmacht erlischt die ABE.
Der Gebrauch auf öffentlichen Strassen ist natürlich verboten.Ja genau, und der Turbo lässt den Motor heil.
Der Turbo der mir 75 PS Mehrleistung beschert, belastet die Lager genauso.
Der eindeutige Vorteil ist natürlich das ich die Leistung jederzeit habe.
Endscheidend ist immer die Kraft die auf die Lager wirkt. Ob nun so oder so ist fast egal.
Einstellung ist bei allem was man macht notwendig.Mfg
Der Heitzer
der unterschied von turbo und nos ist aber das der turbo allmälich wirkt und das ist doch etwas schonender... aber das muss jeder selbst wissen, der einbau von nos ist billig wenn man das leistungsplus betrachtet, im vergleich zum turbo mit gleicher leistung, aber wenn man auf die zeit achtet und dauernd die flaschen füllen muss rechnet sich der turbo wieder, ... zumal die leistung da wie du schon sagtest immer anliegt, würde ich auch den turbo bevorzugen...
Zitat von cosmoSoviel ich weiss ist destilliertes wasser völlig frei von irgendwelchen stoffen, ist ja glaub gesammelter wasserdampf, der wieder flüssig wird wenn er abkühlt... Also ich denke du wirst dann keine flecken mehr haben, im notfall eben noch ein bisschen klarspüler rein... Aber ich glaube so ein home-destilamat bringt nicht genug wasser zusammen, weiss das aber nicht so genau! Bei meinem vater im geschäft kommt destilliertes wasser ab dem hahn...
ich mein ja nen solchen destilamat wo man an den wasserhahn anklemmt... mit der zeit rechnet sich das, und so teuer sind die ja nicht...
wenn man den wagen gründlich wäscht dann ist der dreck ja auch runter, zumal der ja ab und zu versiegelt wird... das müsste also gehen...
denn werd ich das mal probieren
also wenn ich mein auto mit destilliertem wasser wasche würde ich nie mehr flecken haben? dann hol ich mir doch nen destilamat und habe das zeugs mehr oder weniger zum nulltarif... oder muss ich trotzdem irgendwelches zeugs beimischen?
Zitat von Corradoman Zitatdurgehendes Rohr zwischen MSD und ESD ( sind wir hier bei FORD ????)
Welche Verbindung erwartest du zwischen den MSD und dem ESD ??
er meinte wohl das msd und esd aus einem stück sind...
wäre schöner wenn es zweigeteil wäre, aber so ist wenigstens eine stelle weniger wo es undicht werden könnte...
naja, von den interessen her wars bei mir schon gleich, auch haben wir uns super verstanden... deswegen isses ja so schwer davon loszukommen, nur weil ... naja, der typ hat sich bei mir auf die top 5 list gesetzt...
Zitat von deeptroatIch hab auch keine, kann also solange schrauben wie ich will. Aber wenn ich das von Cobra01 (Freundin mit unterm Auto) und CHCORRADO (Freundin backt Kuchen) lese muss ich ehrlich sagen das ich verdammt neidisch bin.
Naja vielleicht klappts ja irgendwann auch mal bei mir mit nem süßen Mädel, auch wenn sie nichts für Autos übrig hat. Irgendwann wird es ja doch mal Zeit das ich das, was mir meine Ex angetan hat, überwinde. Mal sehen was die Zeit bringt.
Gruss
Andreas
nen leidensgenosse... auch wenn es andere gründe sind, mir gehts genauso... ich musses auch erstmal überwinden, das ist irgendwie alles andere als einfach
ich habe meine dadurch leider verloren, nicht weil sie es nicht leiden konnte das ich am auto schraube, sonndern weil sie dadurch nen anderen kennengelernt hat...
frau und auto mach ich nicht nochma...
bei der nächsten wird das schlafzimmer und die garage getrennt *gg*
den habe ich auch schonmal entdeckt, bzw. öfter...
hm, ich finde sowas richtig mies, wenigstens nen zettel kann man da doch ranmachen. mein beileid großer, aber wie meine vorredner schon sagten, anzeige erstatten würde ich trotzdem.
Zitat von ReitiAlles anzeigen*lol*
da hört mans wieder "MP3 kommt mir nicht in die Karre" - "voll der miese Sound ai"
so, nehmt euch mal alle Nachhilfe-Unterricht und findet mal raus, in welche Qualität eine CD ein Wave-File abspeichert: 116kb/s - DO SCHAU HER! Ja sieh mal einer an, jedes normale MP3 schafft da ja mehr tztztz
Ne CD kann nunmal nicht mehr als 116 kb/s .. bzw. könnte schon, könnte dann aber kein Gerät mehr lesen.
Die Klangunterschiede bei nem gut gerippten MP3 sind unhörbar. So ne Anlage wo man das hört hat dann keiner mehr, vor allem wegen des Prinzips der komprimierung, das was man merken würde, kann unser Ohr nicht wahrnehmen
und wie gesagt gemäß ausreichender Qualität des Files - logisch
achja und nicht vergessen, das sehr viele sich MP3s runterladen und dann erst auf CD brennen.. glaubt da jetz ehrlich wer, das das dann besser is als das MP3 direkt abzuspielen???
ich hab übrigens das 2000er von JVC (weiß den genauen namen jetz nich) hat auch MP3 und funktioniert genial gut ;))
waren es mit cd nicht 116 kilobyte und bei mpr 128 kilobit? denn würde ja die cd das 8 fache an daten haben und es kommt somit hin, denn mp3 sind ja nicht umsonst so klein, aber stimmt schon, mit guten anlagen und nen größeren mp3 hört man da nix mehr
Zitat von HadesAlles anzeigenMoin,
also das JVC KD-SH 909 ist klanglich nicht schlecht! Aber kein Vergleich zu der 98´er Serie von Alpine.
Allerdings das KD-SH 9101 mit den Burr Brown Komponenten ist um Welten besser in der Auflösung und Transparenz. Da sehen die Alpine kein Land.
Ich habe das Alpine CDA-9812RB nagelneu und das JVC KD-SH 9101 1 Monat alt hier.
Werde diese auch verkaufen.
Bei Interesse melde dich einfach.Gruß
Stefan
das alpina reizt mich, ich würde zwar lieber wissen was das 9813 und das 9815 besser machen, aber auf deren hp hört sich die technik gut an.
was willst denn dafür haben?
by the way: welches der drei alpine radios, cda 9815 13 12 ist das beste, und wo außer ebay kann man die radios günstig beziehen?
nicht nur die radios, auch andere hochwertige komponenten...
ich hatte das z838w von kenwood noch im auge, aber da hier viel von alpine überzeugt sind wird das wohl noch ne gute klasse besser sein...
mp3 ja auch nur wenn man ma lange unterwegs ist und viel verschiedenes möchte, weil ich bin kein freund von wechslern, wenns mir ma um den absoluten klang geht isses mir klar das sowas nicht geht, zumindest nicht bei nem 128kbit file ...
werd denn mal auf der albine hp nachsehen was es da so feines gibt
welches radio um die 600 - 700 euro würdet ihr als ausgangspunkt für eine gute anlage empfehlen, von qualität und einstellungsmöglichkeiten etc. ?
sollte ein mp3 radio sein...
ich werde euch dann dazu einladen, weil ich kenne keinen corradofahrer..
doch es gibt was besseres als den vr6, sogar aus dem hause vw *fg*
nur den finden ist schwer, oder kann man zu vw gehen und sagen ich brauch den und den motor?