Unfall - Fahrerflucht

  • hallo leute,


    das wird vielleicht einige nich interessieren, aber ich muss mir jetzt ma luft machen/meinen frußt los schreiben...


    als ich heute mittag in die garage ging um zur arbeit zu fahren, traff mich doch glatt der schlag!! mir ist wohl einer hinten rein gefahren :frowning_face: dicke kratzer und schleif spuren an der stoßstange :smiling_face_with_horns:
    und auf der oberseite der stoßstange sieht es so aus als ob etwas gebrochen wäre (2 tiefe, kratzer ähnliche spuren und un eben)
    kann mir nur vorstellen das es gestern auf der arbeit passiert ist...habe gestern vor der arbeit noch den wagen geputzt, da war noch alles in ordnung. habe aber leider gestern nix am auto gesehen, da ich um 22.30 aus hatte und es dunkel war, hab ich nix bemerkt!! :frowning_face:


    SUPER, was sind das für arschlöcher, ich könnte ausrasten!! ich hab auch ma einem nen außenspiegel aubgefahren, zettel ran, versicherung, ok!!! dafür is die scheiße doch da *gg*


    und das alles 3 tage vorm JT *heul*
    da tut man alles um vorher noch nen paar kleinigkeiten am wagen zu machen etc.
    und dann sowas, bin echt bedient!!! hab gar kein bock zu arbeiten...


    naja, hoffe das diesen post niemand stört...


    Mit gereitzten Grüßen
    alex

  • Mein Beileid, sowas ist absolute Schweinerei...


    Ein Tipp: erstatte Anzeige wegen Fahrerflucht! Die Staatsanwaltschaft kann dann eine Lackanalyse veranlassen, somit weißt Du dann schon mal, was das genau für ein Auto war... Vielleicht findet sich ja so einer auf dem Firmenparkplatz mit Kratzern...

    Automatische Anzeigen

  • hm, ich finde sowas richtig mies, wenigstens nen zettel kann man da doch ranmachen. mein beileid großer, aber wie meine vorredner schon sagten, anzeige erstatten würde ich trotzdem.

  • Ich finde auch das man mindestens nen Zettel dranmachen sollte, bzw irgendwie versuchen mit dem Geschädigten Kontakt aufzunehmen. Wenn der Schaden nicht so gross ist kann man Ihn dann ja aus eigener Taschen bezahlen ohne in der Versicherung hochgestuft zu werden...

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • NetJunckie
    Ja Anzeige erstatten würde ich auf jedenfall auch. Finde ich eine Schweinerei, wenn jemand einfach abhaut.


    Marius
    Uups, das sah ja auch heftig aus! :shock:

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!