Beiträge von Ex16Vt

    Noch dazu ist der Motor im 32B sowieso längs eingebaut! Schaut euch mal den Motorraum von nem 32B an da passt wahrscheinlich auch noch ein V12 rein!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt übrigens nen Golf 1 aus GB mit nem 20Vturbo Motor! Ist mal in der Vw scene abgebildet gewesen!
    Trotzdem wenn es mögl. wäre wär ein 5Zyl. 20Vt in nem Corrado der ultimative Hammer!!!!!!!!!!

    Na sag ich doch! Deine Aussage stimmt mit Sicherheit! So 0.8-0.9 bar sind ca.300PS beim Vr6! Da könnt ihr euch dann vorstellen wie viel 1.3 bar etwa sind!! Die 2 bar sind also nicht real bzw. kaum möglich!!

    Hi!


    Also du meinst dann wohl das Abgas wenn du meinst 27! Mit dem normalen 27/27(8 oder 10) erreichst du max.1.3 bar! Dann ist aber schicht im Schacht! Mehr geht nicht! Dies reicht aber sowieso aus denn das sind ca. 420Ps! Wem das nicht reicht, dem rat ich mal zum Arzt zu gehen!!

    Für die theoretischen 2bar reicht glaub ich nicht mal nen 29 Verdichterrad! Theoretisch, weil das beim vr6 kaum möglich ist! Abstimmungproblem u. Haltbarkeitsproblem! Der Vr6 ist einfach kein echter Turbomotor!


    PS an Steak: Wie geht denn mit dem Corrado vorwärts u. wie gehts dem 16Vt??????????

    Hi Leute!


    Also beim vr6 mit 2.2bar woher habt ihr denn den Käse?????
    Rothe fährt nicht mit K26er Lader! Abgesehen davon kann man sowas nicht pauschal sagen: Welcher Lader für vr6?
    Was soll denn so eine Antwort ein: 27er oder ein 28er! Das ist ja totaler Müll!
    Beim Vr6 musst du sowieso immer mind. ein 8er Abgas fahren! Sonst ist der Abgasgegendruck viel zu groß!!!
    Als Orientierung: ca: 1.6-1.7 bar sind mehr als 500PS beim Vr6. mehr ist kaum mögl. GF T9 fährt glaub ich sowas um den dreh!!
    Also ich hätte nen Lader von Rohte Motorsport zu verkaufen! Er ist noch zeimlich neu u. wird bei Rothe bis ca.420Ps gefahren! Wenn du interesse hast!

    Hi!
    Also an den Moderator: Bitte schließ diesen Thread! Das passt doch wirklich nicht mehr hier rein!


    Dieser Benjamin P hat ja ganz viele schlechte Bewertungen!
    Leider wird e-bay immer mehr zu einer Plattform für Betrug u. Verarschung! Wer dort einkauft sollte sich vorher auf jeden Fall per e-mail bestens über den Artikel informieren!!!!!!!


    An Alle hier im Forum nen guten Rutsch!!!!!!!!

    Hi!
    Muss mich auch mal wieder melden!


    Also ich find das auch total blöd das Vw meint mit den Luxusschlitten das Image aufpolieren zu können! Mit den Karren verdienen sie sowieso keinen euro! Vom Passat W8 wurden noch keine 400stück verkauft u. mit den Phaeton siehts nicht anders aus! Ausserdem haben die Leute heutzutage sowieso nicht das Geld um sich solche Spritschlucker kaufen zu können!
    So ein neuer Corrado wär echt mal nicht schlecht! Der golf hat ja heutzutage sowieso bei der Jugend nicht mehr den Stellenwert wie früher! Den meisten ist er einfach zu normal!


    Ich fahr zwar selber golf aber nur TDI zum Km schrubben!!!!!!!!!!!!

    Hi!
    Ja ich bins der 16VT! :winkewin::winkewin::winkewin::winkewin:
    Ich hab meinen Corri verkauft, bzw. geschlachtet! Die meisten Teile gingen eh an die Leute hier im Forum! Da ist das Zeug wenigstens in guten Händen! :winking_face::winking_face:
    Zur Zeit fahr ich keinen Corri! Aber ich hoffe ich darf trotzdem im Forum bleiben! Vielleicht kommt ja irgendwann wieder einer!

    HI!


    Hier hat irgendjemand geschrieben der normale 16Vt kommt erst bei 5000U/min! Das soll wohl ein Witz sein! Wenn ein Turbo erst bei 5000 kommt dann ist da mächtig was faul am Motor bzw. am Lader! Der Biturbo umbau ist meines erachtens hauptsächlich was für die Show! Gut er hat kein Turboloch aber leistung hat er damit auch nicht! :rofl::rofl:
    Was meint ihr warum die Amis sogar ihre Supras umrüsten auf einen Lader! In Amerika hab ich auch schon Porsche neuerer Generation gesehen die auf einen Lader umgerüstet wurden!


    Das Auto ist doch aber von Rothe oder? Ich hab das Teil dieses Jahr am Wörthersee gesehen, da hatte er noch einen Lader!!