So, ich wollte mal wieder über den aktuellen Stand beim Projekt "Treser Corrado" berichten. Der Kompressor wurde ausgebaut und wieder gegen einen originalen G60 Lader ausgetauscht. In diesem Zuge wurde technisch sehr viel ersetzt bzw. mal anständig instand gesetzt. Zahnriemen, Spannrollen, Flachriemen, G-Lader, Zündkerzen, Öl, K&N Luftfilter, Bypass neu gemacht, Wasserpumpe, RS Thermostat & Geber, Kühlerwasser, Benzinschläuche, Ladedruckanzeige, Unterdruckschläuche, Co-Poti, Bremsflüssigkeit, Dichtungen am Hauptbremszylinder und noch einiges mehr was mir jetzt aber im Detail nicht mehr einfällt
Aktuelle Bilder:
Lauft sehr sauber & ruhig, und hat im oberen Drehzahlbereich ordentlich Leistung die man von normalen G60 sonst nicht unbedingt gewohnt ist.
Weitere Arbeiten sind die Bremsanlage zu erneuern (Scheiben & Klötze) sowie die Abgasanlage wieder auf original umzubauen. Felgen sollte er auch mal andere bekommen, aber wahrscheinlich keine originalen Treser Räder mehr
Nachtrag: Genau, der Grill ist auch wieder original, konnte ich noch einen neuen originalen Treser Grill mit Gutachten ergattern, eigentlich 2, einen davon habe ich mir ans Lager gelegt