Bei mir gings gestern Abend auch nicht, Win XP SP1, IE6, T-Online... Seit heute morgen gehts wieder!
Beiträge von Thorsten
-
-
Dann freuen wir uns jetzt schonmal auf Dich!
-
g60-fahrer:
Schaut mal in die Corrado-Betriebsanleitung! Da steht sogar drin, das man bis 140°C Öltemp locker fahren kann und man dann erst leicht die Geschwindigkeit reduzieren sollte! Ist also kein Problem die Temperatur! Bei der Wassertemperatur würd ich sagen, das so 85°-90°C normal sind, was drüber und drunter ist, ist nicht normal! -
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus Mülheim...
Wäre schön, Deinen Corrado auch mal live zu sehen, siehe http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=32938 -
Ich benutze das 10W40 von Castrol! Noch nie Probleme gehabt!
-
Also nach den ganzen Fotos hier würd ich sagen: Marius hat gewonnen, er hat den längsten...
-
Bester Klang und am lautesten ist eindeutig Bastuck! Hörprobe auf meiner Homepage...
-
-
Dann bin ich Glückspilz Nummer 2! Kein Klappern, 100% Passgenau nach kleinen Schweißarbeiten, kein Schlagen an der Achse, Anlage ist direkt beim Einbau vor 1,5 Jahren eingetragen worden, TÜV-gesegnet, Gummis mussten auch noch nie gewechselt werden... Da stimmt einfach alles!
Wer sich vom Klang der Bastuck überzeugen möchte, unter Downloads auf meiner Homepage gibts ein paar Hörproben dazu!
-
Ich glaub, da gehen die Meinungen zwischen, Hartmann und Bastuck weeeiiiit auseinander... Von der Supersprint-Front mal abgesehen... ich kenn viele, die hatten noch nie Probleme mit Hartmann, aber andere, wie ich, schwören lieber auf Bastuck! Der beste Klang, da wo gibt...
-
Könnte entweder ein Verstärker sein oder eine Steuerung für eine autom. ausfahrbare Antenne? Würde aber eher auf den Verstärker tippen...
-
-
Wird auf der JHV angesprochen... Ich bleib am Ball!
-
Sicher, das "niemals" auf der Nordschleife?
-
Auch hier gilt: Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...
-
-
Gute Frage... Eine Möglichkeit wäre, das grade, wenn Unschuldige Betroffen sind, das besonders von der Presse hervorgehoben wird, das das dann mehr auffällt...
-
Zitat von BjoernVR6
Ich kenn hier Leute die "regelmäßig" am Wochenende mit über 0,5 durch die Gegend fahren.
Auch, wenn es jetzt ein bisschen hart klingt, aber solche Leute sollte man bei den Sheriffs anschwärzen! Wenn die sich selber um den Baum wickeln, hab ich bei sowas kein oder kaum Mitleid! Am meisten tun mir die Leid, die unschuldig beteiligt werden, und das meistens mit schlimmen Folgen... -
Würd mich auch mal interessieren, ob man den Vorbesitzer ausfindig gemacht hat...
-
Sei froh, das das kein Osterhase war, der nur seine Eier verstecken wollte...
PS: Ein Foto von dem "Gast" hast Du nicht zufälligerweise gemacht?