Hallo! Wäre es eigentlich machbar, hier für das Forum einen Chatroom einzurichten (dieses komische Teil mit dem miirc is mir irgendwie zu hoch) Ich meine einfach einen, der auf internet explorer basiert, wo man schön die benutzer alles sieht.
Es sind ja eigentlich immer genug benutzer online, da könnte man sicherlich den Raum mehr füllen wie immer 3 oder 4 User in dem mirc-Teil
mfg,Clemens
Chatroom
-
-
-
Das wär mal was. Mit dem mirc dingsda komm ich auch nicht so wirklich klar.
MfG
Björn -
Wird auf der JHV angesprochen... Ich bleib am Ball!
-
-
fänd ich auch supi
-
-
Hm, wäre auch total dafür !!!
Tja, gott sei dank bin ich anscheinend nicht der einzige dem "MIRC" ein Rätsel ist....
Gruß Martin
-
mIRC ist doch eigentlich recht simpel...
Aber gut, wenn man noch nie damit zu tun gehabt hat, ist es etwas "mächtig".
Es gibt doch aber genügend Scripte im Netz, die auf einen IRC Server verbinden lassen um dort über den Browser mit zu chatten.Der Grund warum ich oft nicht im IRC bin ist, dass ich schon auf 3 Servern bin und meine Channel/Server Liste "voll" ist.
Zur Zeit ist es aber eher so, dass ich einfach keinen Bock habe, privat online zu gehen =)Ich werd mal schauen, ob ich nicht nen Tutorial irgendwoher bekomme, welches einem den normalen Umgang mit mIRC verständlich macht =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!