sei dir aber bewusst dass vr6 fahren ein ganz andres fahren ist als zb ein g60 mit 190 ps auserdem legst für nen vr um einiges mehr hin
Beiträge von wilddog23
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
ich werd es lieber kurz mit dem gerät machen das geht vielleicht besser.
-
ok werd es erst mal entlüften lasssen, kann man das denn messen wie gut die bremsflüssigkeit ist? also den wasseranteil usw?
mfg wild
-
mach dir basstuck drunter klingt unter dem 2,0 l nur noch genial
-
irgenwie hab ich den eindruck dass mein vr6 schlecht bremst, ich kann zb im stand dass pedal fast ganz durchdrücken obwohl vorn nagelneue beläge drauf sind , das funktioniert aber komischerweise nur im stand, beim fahren nicht, hab aber da den eindruck dass er da nicht so gut bremst, was können die gründe sein?
mfg wild
-
find die preise zu teuer
Zitat von NobodyHey hab ne komplettanlage von Supersport drunter aus Edelstahl, aber die ist anscheinend kaputt hört sich schrecklich an. Ich denke mal das da was im Auspuff kaputt ist. Will mir jetzt ne neue kaufen und die Bastuck habt Ihr mir hier im Forum schon sehr ans Herz gelegt Ist die denn auch wirklich passgenau oder muss ich mich da mit kleinen ungenauigkeiten zufrieden geben! Hab bei ebay< eine komplettanlage gesehen für 635 Euro (2x90) oder 579 (2x76) ist das ein normaler Preis, also würde ich im Laden auch in etwa soviel zahlen oder ist das schon günstig?
-
was in etwa ist ein satz brands hatch felgen wert ?
-
-
-
würd es so lassen wie es ist weil es gibt ja genug sachen die für alle modelle zutreffen ich denk der aufwand etwas zu finden oder zu übersehn ist zu groß, ausserdem blickt dann kein mensch mehr durch was wohin gehört.
Zitat von KlausÜbersichtlicher wäre es. Wir haben es bisher nicht so eingerichtet, weil man dann auch mehr Klicken muss und weil wir sicherlich, bei der mangelnden Schreibdisziplin von Einigen, wieder viele Beiträge verschieben müssten.
Wir hatten mal die simple Reglung einfach im Titel in eckigen Klammern den Typ anzugeben: z.B.[VR6]
Das funktionierte leider genausowenig wie das [S] und [V] im Verkaufe/Sucheforum.Also wenn wir es wir gewünscht machen, dann gäbe es
G60
VR6
16V
2.0
sonstige
..
Oder 2.0/16V zusammenfassen ?Es würden Unterforen sein. So wie bei Archiv. Also man sieht die Unterforen erst beim Klick auf das Oberforum. Das bräuchte dann auch einen neuen Namen. Die DB bzw. die Suche müsste auch neu reorganisiert werden.
Nachteil: mehr Klicks um an ein Posting zu kommen, aufgeklappt wird alles noch länger (mehr Zeilen)
..
Überwiegen die Vorteile ???
.. -
wie wird man denn papst?
mfg wild
Zitat von NobbyHabe eisgrau gefragt:
Grau = Auf E-Mailfreigabe wartend
Dunkelbraun, normale Schrift = bis Forengeselle
Hellrot = ab Forengeselle bis Forenmeister
Grün = ab Forenmeister
Blau = Mod
Pink = Super-Mod
Rot = Admin/Webmaster
Dunkelbraun = privater Sponsor
Hellbraun/Orange = gewerblicher Sponsor, Forenpapst -
suche abe für heckscheibenspoiler, hersteller ist egal!
email an
black-panther2000@t-online.de -
-
-
ist doch bestimmt geil in ca 30 40 jahren wenn es dann nur noch elektroflüsterautos gibt mit nem vr 6 offener luftfilter durch die stadt zu fahren und ab und an mal gas geben.
mfg wild
-
-
@ klaus
ich hab das nie mit absicht gemacht sonst könnte ich ja gleich alle themen unter dem verkaufeforrum erstellen und mit dem gedanken dass wird schon gemacht es fällt nur langsam auf dass corradoman bei vielen leuten aneckt sonst würd es das thema hier ja wol nicht geben. ich geb dir aber recht mit dem was du schreibst
Zitat von Klaus@wilddog23 und andere - Vielleicht auch mal daran denken, dass die "Unachtsamkeit" immer Arbeit für die Moderatoren bedeutet. Irgendwann, wenn wenn keine Besserung eintritt, glaubt vielleicht auch ein Moderator, dass es absichtlich passiert. so nach dem motto "Ist doch egal, der Mod wird's schon richten".
Das man sich mal vertuen kann ist keine Frage, aes sollte sich aber nicht häufen.Also bitte 4 Sekunden nachdenken und sich und den Moderatoren ünnötige Arbeit ersparen.
Außerdem tut uns allen ein gut gegliedertes Forum gut. -
@ corradomann
das thema mit dem öldruck hab ich nur da rein geschrieben weil da so ein ähnliches thema schon drinn stand,
auserdem warum ist zb. das thema
"alarm bei leerer batterie " von klaus da drinn, dass könnte man genausogut unter den alarmanlagen bringen genauso "tuning des 2,0 l" wenn mein öldruck da nicht hineingehört immerhin hat das noch mehr mit technik zu tun als der öldruck . somit könnte das mit dem öldruck auch unter corrado allgemein sein da es nur eine allgemeine frage und keine rein technische . technisch ist für mich wie baue ich "ritzel xy aus qz" aus auserdem hab ich das ganze auch nicht mit absicht in den falschen bereich getan, zu den weiteren 2 themen kann ich mich nicht äusern da ich die pns schon gelöscht und deine geschickten links nicht funktionieren.
zum thema alarnanlagen du erläuterst in deiner pnZitat von Corradoman"Hatte die überhaupt irgendwie etwas mit dem Corrado zu tun?
Nein?
Warum zum Geier dann unter "Corrado-Allgemein"?.weil es unter andrem eine corradospezifische frage weil es ne alarnanlage für den corrado war und nicht für jedes x-beliebigge auto zumindest entnehm ich dass der rechnung
auserdem unterstellst du mir dass ich das mit absicht mache in den falschen bereich zu schreiben, ich hab mich oftmals dafür entschuldigt wenn was verschoben werden mussteZitat von CorradomanNur um hier mal ganz kurz etwas klarzustellen:
(was ich dir übrigens auch über PM erklärt habe du aber wohl immer noch nicht begriffen hast)Du stellst es hier so hin als wenn alles nur eine Lapalie und in deiner gesamten Forenzeit hier wären dir durch Unachtsamkeit oder Unwissenheit 4 Themen im falschen Bereich gelandet und aufgrund dessen sollen deine Themen, wenn sie denn im falschen Bereich landen würden, gelöscht werden.
Das stimmt so aber überhaupt nicht!
Fakt ist das du seit dem 06.10.2002 hier registriert bist und gezählte 988 Beiträge geschrieben hast.
Man könnte also annehmen das du mittlerweile weißt wie es hier im Forum aussieht und wo die einzelnen Kategorien sind.
Wohl gemerkt, man könnte........Fakt ist auch das du zwischen dem 18.03.06 und dem 15.04.06 (das sind 4 Wochen) 14 Themen gestartet hast wovon ich 3 in den richtigen Bereich verschieben mußte.
Wir reden hier nur von den letzten 4 Wochen!
(davor wurden auch schon massig Themen von dir verschoben!)Wenn es jemandem passiert der absolut neu ist und sich demnach nicht richtig hier auskennt habe ich vollstes Verständnis dafür das soetwas vorkommen kann aber nicht bei jemandem der bald 4 Jahre dabei ist.
Solche fadenscheinigen Ausreden von dir wie:"nebenher noch was zu tun, evtl. zu oberflächlich gewesen" ziehen dann auch nicht mehr.
Die Aussage von dir das du es ganz übersehen hättest das wir hier auch einen Alarmanlagenbereich haben fand ich schon nicht mehr witzig sondern schon dreist.
Du wusstest wohl auch nicht das es einen Technik-Bereich gibt wo dann solche Themen hingehören?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77771
Oder gehört der Öldruck nicht mehr zur Technik?
Wie ich dir schon gesagt hatte ist es in meinen Augen pure Faulheit von dir oder du willst mich absichtlich damit ärgern.
Übrigens:
Freundlich bin ich dirgegenüber bisher immer geblieben!
(obwohl man mit freundlichem verschieben scheinbar bei dir nichts erreicht)Gewöhne dich einfach daran:
Falsche von dir erstellte Themen unter "Corrado-Allgemein" werden von mir gelöscht. -
was ist denn jetzt mit dem auto geschen sieht schon richtig gut aus
mfg wild