Beiträge von wilddog23

    sind nicht unerträglich laut sondern einfach nur genial zumindest unter dem 2,0 l . hartmann klingt unter dem vr 6 nicht schlecht





    Zitat von RealGeizt

    Naja, die werden doch unerträglich laut. Hab ich zumindest hier im Forum gelesen :)

    irgenwie hab ich den eindruck dass mein vr6 schlecht bremst, ich kann zb im stand dass pedal fast ganz durchdrücken obwohl vorn nagelneue beläge drauf sind , das funktioniert aber komischerweise nur im stand, beim fahren nicht, hab aber da den eindruck dass er da nicht so gut bremst, was können die gründe sein?


    mfg wild

    find die preise zu teuer





    Zitat von Nobody

    Hey hab ne komplettanlage von Supersport drunter aus Edelstahl, aber die ist anscheinend kaputt hört sich schrecklich an. Ich denke mal das da was im Auspuff kaputt ist. Will mir jetzt ne neue kaufen und die Bastuck habt Ihr mir hier im Forum schon sehr ans Herz gelegt :winking_face: Ist die denn auch wirklich passgenau oder muss ich mich da mit kleinen ungenauigkeiten zufrieden geben! Hab bei ebay< eine komplettanlage gesehen für 635 Euro (2x90) oder 579 (2x76) ist das ein normaler Preis, also würde ich im Laden auch in etwa soviel zahlen oder ist das schon günstig?

    würd es so lassen wie es ist weil es gibt ja genug sachen die für alle modelle zutreffen ich denk der aufwand etwas zu finden oder zu übersehn ist zu groß, ausserdem blickt dann kein mensch mehr durch was wohin gehört.




    wie wird man denn papst?


    mfg wild




    für mich war das keine streiterei sondern nur ein kritik. für mich ist die sache erledigt und find auch nichts schlimmes drann.


    mfg wild



    Zitat von G Power

    Das einzige gute an Eurer (KLEINEN) Streiterei ist das den anderen nicht langweilig wird !!!
    Benehmt Euch mal wie Erwachsene, net wie im Kindi :student:

    @ klaus


    ich hab das nie mit absicht gemacht sonst könnte ich ja gleich alle themen unter dem verkaufeforrum erstellen und mit dem gedanken dass wird schon gemacht es fällt nur langsam auf dass corradoman bei vielen leuten aneckt sonst würd es das thema hier ja wol nicht geben. ich geb dir aber recht mit dem was du schreibst



    Zitat von Klaus

    @wilddog23 und andere - Vielleicht auch mal daran denken, dass die "Unachtsamkeit" immer Arbeit für die Moderatoren bedeutet. Irgendwann, wenn wenn keine Besserung eintritt, glaubt vielleicht auch ein Moderator, dass es absichtlich passiert. so nach dem motto "Ist doch egal, der Mod wird's schon richten".
    Das man sich mal vertuen kann ist keine Frage, aes sollte sich aber nicht häufen.


    Also bitte 4 Sekunden nachdenken und sich und den Moderatoren ünnötige Arbeit ersparen.
    Außerdem tut uns allen ein gut gegliedertes Forum gut.

    @ corradomann


    das thema mit dem öldruck hab ich nur da rein geschrieben weil da so ein ähnliches thema schon drinn stand,
    auserdem warum ist zb. das thema
    "alarm bei leerer batterie " von klaus da drinn, dass könnte man genausogut unter den alarmanlagen bringen genauso "tuning des 2,0 l" wenn mein öldruck da nicht hineingehört immerhin hat das noch mehr mit technik zu tun als der öldruck . somit könnte das mit dem öldruck auch unter corrado allgemein sein da es nur eine allgemeine frage und keine rein technische . technisch ist für mich wie baue ich "ritzel xy aus qz" aus auserdem hab ich das ganze auch nicht mit absicht in den falschen bereich getan, zu den weiteren 2 themen kann ich mich nicht äusern da ich die pns schon gelöscht und deine geschickten links nicht funktionieren.
    zum thema alarnanlagen du erläuterst in deiner pn

    Zitat von Corradoman

    "Hatte die überhaupt irgendwie etwas mit dem Corrado zu tun?
    Nein?
    Warum zum Geier dann unter "Corrado-Allgemein"?.

    weil es unter andrem eine corradospezifische frage weil es ne alarnanlage für den corrado war und nicht für jedes x-beliebigge auto zumindest entnehm ich dass der rechnung
    auserdem unterstellst du mir dass ich das mit absicht mache in den falschen bereich zu schreiben, ich hab mich oftmals dafür entschuldigt wenn was verschoben werden musste