Beiträge von G-faher

    ich denke nicht dass das einwenig putzen wirklich was gebracht hat! entweder waren/sind die leitungen undicht oder hast du einen fehler gemacht


    kannst den corrado mit einem wagenheber aufbocken, stütze drunterlegen (nicht vergessen!) dann kommst an den llk einigermaßen gut hin


    ?was für ne nummer?
    erkennst du von außen schlecht bzw garnicht!
    evtl an einer rechnung oder manche firmen verplomben den lader


    gruß
    Gf

    also größer als 70mm würde ich nicht verwenden, mit einem 70er + chip hat man ca 190-200ps. bei


    größeren rädern sicher nicht!


    tüf gibts nicht! ist alles nicht zugelassen
    (welcher tüvbeamte/grüne merkt es schon?)


    fast alle veränderungen/tuning sind nicht gut für den motor, aber damit kann man leben!


    Hakan
    würde dir mind 70mm empfehlen, brauchst auch keinen riemen...

    @professor
    woran hörst du es?


    @bobo
    wann wurde der lader das letzte mal überholt?
    ein "gesunder" únd ungetunter lader bringt 0,6 - 0,8bar. Ich denke eher dass deine Dichtleisten abgefahren sind oä

    corrado 45
    ob die firma billig is oder nicht ist eigentlich egal, hauptsache die machen die Arbeit gewissenhaft. Machts am besten wie ich
    einfach selber! dann weis man was man hat


    Hibiscus
    woran lags den immer?
    am riemen?


    G60Selo
    der chip ist ein für 68mm programmierter chip von einem Bekannten. Die RS bearbeitung ist ne Mischung aus rs 1 und rs 2 das was ich für sinnvoll halte habe ich gemacht und was zu gewagt ist wie auf 3 streben reduzieren... nicht. Das problem bei den meisten ist das die das rad und den chip einbauen und denken jetzt gehts ab! ist nicht so! als ich alles drin hatte, warens gerade mal 189ps! erst nachdem ich die zündung und den co wert neu eingestellt habe warens auf einmal 24 ps mehr.
    beschichtet ist der lader nicht (teflon meine ich), da ich davon nichts halte. einmal und nie wieder.


    gruß
    gf

    hey jungs,


    könnte man den Aktivkbh. entfernen und die Ablüftung/Einlass direkt miteinander verbinden?
    gibts dann evtl Probleme?
    möchte an der stelle eine zusätzliche kaltluftzufuhr zum luftfilter machen


    gruß
    G-Fan

    ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal vorstellen.
    Bin 24j alt, und fahre seit dem 18em VW.


    und jetzt seit ca 2 Jahren G60.


    Meiner meinung nach ist der G60 motor einer der besten motore die VW gebaut hat. Viel leistung wenig verbrauch...
    Es wird nur viel über den G-lader geschumpfen da viele leute zu blöd sind um nach dem riemen zu schauen bzw warmfahren bevor man trapt.


    fahre jetzt einen corrado G60 Bj 92, Bearbeiteter Lader (RS1) 68er Rad, Chip 213PS. (Fächer, nocke kommen auch noch. ) ansonsten: Gewinde fwk, 9x16 Borbet A, Supersport anlage


    gruß an alle


    G-Fan