Beiträge von G-faher

    hi,


    habs direkt bei jetex gekauft, die konnten mir nur ein adapter rohr zum anschweissen anbieten.


    leider kenn ich bei mir in der umgebung keine "halbwegs fähige Läden" war in 3st und immer die selbe antwort...


    gruß
    gf

    hey jungs kann mir vielleicht einer helfen,


    habe mir eine Gr A anlage ab kat gekauft und bräuchte einen adapter von gr A auf normal um den msd am kat befestigen zu können.
    Weiss einer wo man welche bekommt?


    kein tuningshop bei mir in der umgebung hat was bzw kann nichts liefern, sagen alle ich soll schweissen. Will aber nicht an der neuen anlage rumschweissen.
    Die (außen) maße msd-rohr 63,5mm; kat rohr 55mm


    gruß
    gf

    Mail Man G40


    Diese "Tatsachen" wurden mir von SlS und Doc mitgeteilt, dh die Meinung


    MarcelG60


    ich habe geschrieben dass die nicht mehr hergestellt werden und nicht dass es die nicht gibt!
    wenn du meine seite so genau angeschaut hättest wie du geschriben hast, hättest du sicher auch bemerkt dass ich auch originale Simmerringe von Götze anbiete!


    @all


    meiner Erfahrung nach, sind die Simmerringe von NAK ein sehr guter Ersatz für die Götze ringe! die sind nur einwenig härter, dass hab ich ja in dem thread über die simmerringe schon geschrieben.


    Es ist nur Geldmacherei mit den Götzeringen! da es nur wenige personen gibt die diese günstig einkaufen können und sich somit eine goldene nase verdienen. Diese leute verbreiten auch den ganzen müll über alle anderen hersteller.


    Mail Man G40
    du beziehst doch selbst die teile von pro tuning, aber das ist eine andere geschichte

    @ chris


    ich habe schon öffters diese simmerringe verbaut und es gab nie probleme!
    ich kenne einen der ein 62er lr drauf hat da halten die auch.


    du hast sicher etwas falschgemacht oder hast einfach ein fehlerhaftes teil bekommen.


    das schlechte ist dass die schneller einlaufspuren auf der welle hinterlassen das ist alles.


    gruß
    Gf

    hi,


    also ich bin mit den simmerringen von nak völlig zufrieden!
    die sind nur einwenig hart


    ein sehr guter ersatz für die originalen!


    wer über die schimpft, hat diese warscheinlich falsch eingebaut...


    gruß
    Gf

    hi@all


    habe eine gebrauchte funkfernbedienung für meinen corrado gekauft, und habe probleme beim anschließen!
    wäre gut wenn mir einer weiterhelfen könnte.


    kann einige kabel nicht zuordnen
    kann es sein dass es keinen empfänger gibt?
    schaut euch mal das bild an:


    www.g60t.de\funk.jpg


    -der gelbe
    -der schwarz-rot-orangene
    -die zwei eingewickelten (auf einem steht schalter-funkfernbed.-blau und auf dem anderen stellmotor funkfernbed. grün)


    gruß
    Gf

    es ist nichts besonderes daran!
    wenn du einwenig was von technik verstehst, wirst du es sicher schaffen. und wenn nicht kannst den auch zerlegt zum überholen bringen.
    nur nichts riskieren, besser fragen wenn nicht sicher bist!


    gruß
    Gf

    hey das ist ein USA import für 100 dollar!!!
    macht keine witze drüber :grinning_squinting_face:


    da kann man gleich den lüfter ausm golf bzw corrado einbauen, der bringt sogar mehr saugleistung

    ein 70er verträgt der lader ganz gut!
    kleiner würde ich nicht empfehlen.


    kannst auch ohne chip fahren! solltest aber den co wert einwenig fetter stellen.


    mit chip = mehr leistung


    gruß
    Gf

    wenn du den besten willst und genug geld hast dann auf dem prüfstand abstimmen lassen!
    was besseres gibt es nicht!


    gruß
    Gf

    das weiss man doch normalerweise? wenn man den lader selbst überholt bzw sehen kann mans auch dass der einen kunststoffkäfig hat.
    ich denke nicht dass ebay das angebot streicht, wenn er geschrieben hätte: original G60 lager dann evtl.
    einfach dem der es ersteigert eine email schicken und warnen, wenn jemand es überhaupt kaufen will


    gruß
    Gf