Paßt die Plusachse ausm Golf 3 VR 6 problemlos an Corrado? danke! mfG
Beiträge von Daniel_hst
-
-
ab 8/90 sind die schwer zu bekommen,oder? welcher MKB ist da dann? auch PG? mfG
-
wurde beim G60 nicht Mitte 90 technisch was geändert? Wäre es dann nicht geschickter einen "Neuen" zu nehmen? mfG
-
"ist halt etwas mehr Umbauaufwand wenn Du die Plusachse fahren willst"
Ich muss eh auf 5x100 umbauen wegen Mercedes Felgen
-
ich denke er meinte 1000EUR!
-
welche MKB´s sind denn G60mäßig zu empfehlen? Weitere Kriterien für nen Kauf eines G60 Motor? mfG
-
hmm! Vr 6 ist halt arschig wegen Steuern! Im Prinzip sind beide Motoren arschig, wenn man nicht weiß was mit ihnen vorher passiert ist! G60 wegerm Lader und VR allgemein!
-
schon logo, aber wie holle ich die 75PS raus, bzw was ist im Vergleich zum TT anders als im G4?
-
wie sieht es eigentlich bei nem Einbau von nem 1.8T mit der ganzen Elektrik aus? Gibt das große Probleme?
-
150PS ziehen halt auch noch net die Worscht vom Teller! Was bietet sich beim 1.8er T an, um ihm etwas auf die Sprünge zu helfen?
-
und du meinst der motor ist noch fit? der hat doch voll eine auf die Zwölf bekommen!
-
Hmm, meiner ist neu lackiert, Innenraum steht kurz vorm Abschluss! Bis auf Motor,Bremse und Achsen ist eigentlich alles fertig! Verkaufen?? Ne! Kam halt auf den Trichter mit nem G60, weil der Motor halbwegs günstig ist, und relativ easy in den Corrado zu verfrachten ist!
-
hast schon recht, aber was kostet ein Unfall Golf 4 der nen 1.8T mit 180PS drin hat?
-
Problem ist, dass der Motor richtig Patte kostet, und der Umbau doch wohl ein wenig aufwändiger werden wird! mfG
-
16V G60 ist wohl unbezahlbar, wenn ich mich mal in Ebay etc umsehe!
-
ist das zu empfehlen? Welche MKB´s sind empfehlenswert? Was benötigt man alles? Was sollte man an Kohlen für den Umbau rechnen? Was sollte man für nen G60 Motor mit Lader maximal zahlen? Danke für eure Hilfe! mfG
-
hmm, ma sehn! wenn ich nichts in schwarz bekomme, werde ich wohl auch was selber mache! mfG
-
Habe die Befürchtung dass mei Alcantara zu "dick" ist, um es um die Konsole zu spannen! Ich meine ürigens nicht diesen eckigen Kasten, der am Dach verschraubt ist, sondern die Konsole wo die Schalter fürs Innenraumlicht,das Innenarumlicht selbst, und der Schalter fürs SSD drin sitzen!Mit was hast du den "Keder" gelackt? mfG
-
bei den Sonnenblenden okay, aber was mach ich mit der "Konsole" und der Einfassung vom SSD?
-
die vom zweier sind aber nicht wirklich schün, weil die diesen "Plastik-PVC-Irgendwas" Bezug haben! Deswegen dachte ich vielleicht dreier Golf, Passat oder so?! mfG