schwarze Sonnenblenden und so

• Aus welchem VW Modell bekomme ich für den Corrado passende schwarze Sonnenbelenden,ne schwarze Einfassung fürs Schiebedach und das Bedienelement fürs Innenraumlicht unds schiebedach in schwarz? habe meinen Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen, und habe jetzt noch *edit Günter: die grauen Verkleidungen* drin! :confused: Könnt ihr mir helfen? mfG

vernüftige Wortwahl bitte.

wieder da ! nun wieder ohne 89er G60 :lachen3:

• Wie wärs mit auch überziehen, hab ich mit meinen gemacht

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Konsole geht auch, hab ich auch beledert. Den Keder hab ich nur Schwarz lackiert...

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Habe die Befürchtung dass mei Alcantara zu "dick" ist, um es um die Konsole zu spannen! Ich meine ürigens nicht diesen eckigen Kasten, der am Dach verschraubt ist, sondern die Konsole wo die Schalter fürs Innenraumlicht,das Innenarumlicht selbst, und der Schalter fürs SSD drin sitzen!Mit was hast du den "Keder" gelackt? mfG

wieder da ! nun wieder ohne 89er G60 :lachen3:

• Du wirst es nicht für möglich halten, normale Spraydose.... so innenraumzeugs geht sicher noch besser. Ich hab das alte Licht (schwarz) mit nem separaten Schalter. Alternativ die W8 Leuchte mit dem Schiebedachmotor des 3B Passat kombinieren, das sollte auch gehen.

Gruß Martin

• Nein, paßt nicht hab ich schon probiert

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!