Beiträge von Joker

    Is mir Klar das der Kühlkreislauf für dem Motor ein andere ist. wollte damit nur sagen das der Mot. Kühlkreislauf ja auch nich 1000% dicht ist.


    Denn der darin verwendete Frostschutz hällt ja nich ewig...*verdunstung*


    Na wie auch immer nu is das Problem ja nicht mehr aufgetreten.

    ExarKun


    Nö will ich nicht !


    Na wenn die Kühlleistung nachlässt und Im geschlossenen System nix verloren geht... wo hin füllst du dann nach ?????


    Und 100% dicht ist es wohl nicht. ist dein Kühlkreislauf ja auch nicht..sonst würde der Frostschutz ja nicht verdunsten...oder sehe ich das "wieder" falsch ?


    ChaoZ


    Muss ich alles glauben was andere sagen ??


    Sicher kann ich mich auch irren, aber wir sind ja hier um drüber zu diskutieren, oder ?

    [ 05 Februar 2003, 23:32: Beitrag bearbeitet von: Joker ]

    Na dann lasst doch das öl demnächst auch im Motor...


    is ja auch ein geschlossener Kreislauf :winking_face:


    Die Kühlleistung lässt mit der zeit nach, deshalb wird der Wechsel alle 2 Jahre empfohlen.


    Und um meine Garantie zu erhalten lass ichs machen.


    Is gar nich so teuer. (ich such mal die rechnung raus ) das reissts dann bei der grossenn insp. auch nich mehr raus :winking_face:

    In der Klmaflüssigkeit vermehren sich Bakterien und es bilden sich Pilze :eek:


    Das hat man mir eben bestätigt... hab mir die Mühe gemacht und 2 Betriebe gefunden die Samstags arbeiten und ich jemanden an Tel bekommen habe.


    Aber ihr müsst ja nich....jeder wie er mag.


    Mein Problem mit der Klima wurde da auch gleich gelöst :coolsein:

    [ 01 Februar 2003, 16:19: Beitrag bearbeitet von: Joker ]

    @ ExarKun :baby2: wenn DU das sagst :winking_face:


    Dann lass doch dein Öl eifach auch immer drinn und dein Kühlmittel :winking_face: is doch auch ein geschlossenes System. :winkewin:

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von ExarKun:
    Was heißt Klima neu befüllt ???


    Grundsätzlich ist das Klimasystem ein geschlossenes System und deswegen muss man das nicht neubefüllen ausser wenn eine undichte drin ist und dann muss diese beseitigt werden.


    mfg
    ExarKun
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hat dir mal einer gesagt das man das Kühlmittel REGELMÄßIG wechseln muss ? :winking_face:


    heute morgen wars nicht *amkopfkratzt* komisch komisch, mal ist es und mal nicht :keinplan:

    [ 31 Januar 2003, 21:13: Beitrag bearbeitet von: Joker ]

    Gestern morgen als ich *meinennichtcorri* angeworfen habe blinkte für ca. 30 sec. SERVICE im Display der Klimaautomatik.. Dann wars weg. Klima geht einwandfrei Auto war auch erst vor 4 Wochen bei der Grossen Insp., da wurde die Klima neu befüllt.


    Gestern abend nach der Arbeit wars nich als ich das Auto gestartet habe.


    Aber heute morgen wars wieder.... und da wo normal die Temp. angezeigt wird blinkte E1 (aber auch nur ca. 30sec. dann war alles wieder normal)


    Kann mir einer sagen was das Teil für ein Problem hatte ?


    __________________

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Franky28:
    Die Firma heisst Hendex und hat den sitz in Bonn
    Tel: 0228/93199131


    Poste am besten den preis, falls du bescheid weisst</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie sehen die aus ??? Pic bidddäääää

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradodriver:
    Aso, ebay?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:rofl::rofl: GOIL


    VERKAUFE TUNING TANK


    Werft euren 70 Liter Tank raus und verbaut den 55er....leichteres Auto... bessere Beschleunigung :baby2::rofl::spineyes::szahn:

    [ 24 Januar 2003, 23:37: Beitrag bearbeitet von: Joker ]