ich habe da mal eine frage zu Turbolader KKK 24 7200 und der Lader 24 7000
was ist da der unterschied? Welcher ist besser zum aufbau 16vt kr Motor?
Beiträge von Power Peik
-
-
Bekomme leider das Bild nicht hierrein
-
So nun habe ich den Zeiger runter ,aber der Drehzahlmesser ist auch hinnnnnnn.
Ich habe ihn vorsichtig ab gehebelt aber stift hatte sich auch etwas mit hochgezogen nun ist die Feder und und das Blech bei der Spulle verbogen. -
Danke für die schnelle auskunft hilft mir weiter.
-
und wo geht der genau ab am Zeiger oder beim versatz etwas untern Zeiger?
-
Will im Drehzahlmesser die Ladedruckanzeige einbauen (alte model) nur ich bekommen die Nadel nicht runter,ziehen geht nicht will auch nichts verschrotten.Wie geht die runter?
-
Hallo,
ich möchte mein Corrado umbauen auf 16vg60 oder 16v turbo
nun meine Frage wieviel PS können die Orginal
Kolben, PLeuel und Kurbelwellenlager aushalten, will so bis 270PS gehen.
Was bekomme ich mit Orginalen kr Motor, Lader mit 70 Rad Sprinterlade-
luftkühler an PS Ca raus? -
Tach, habe mir im Corrado ein Bilstein B16 eingebaut und muß jetzt noch Spureinstellen lassen ,so jetzt meine Fragen: Beim verstellen der Feder(tiefer oder höher) muß ich immer neu die Spur einstellen lassen? was benutzt ihr zum Rost und Gewindeschutz ?Hat jemand erfahrung mit den Fahrwerk, auf welche Hährte stufe faht ihr ich habe erst mal 4 eingestellt und probiere mal aus.
-
welche Reifen hast jetzt drauf mach mal ein paar Bilder!!!
-
wie sitzt sonst das Fenster am Fensterheber doch mit der Schiene wo die Scheibe eingeklebt ist?
-
ich meine den Scheibenhalter wo das Fenster am Heber angeschraubt wird, da ist die Scheibe r+l eingeklebt.
-
Hallo, habe heute mal nachgesehen warum die Scheibe so schebbert wenn sie ein spalt offen ist und ich die Tür zuschlage.
Verkleidung runter und da sahr ich schon das die Scheibe nur im Fensterheber eingeklebt ist und nicht mehr fest drinne sitz. Nun meine Frage kann ich die einfach neu mit Scheibenkleber ein kleben oder muß ich was beachten ? -
Die Versicherung möchte unbedingt das ihr Gutachter den Schaden begutachtet der Kommt Morgen meiner war Montag da.Die Versicherung muß ja angst haben das mein Gutachter zuviel wert errechnet.
-
So Montag kommt ein freier Gutachter und sieht sich den Schaden an, aber die Versicher ung hat auch noch ein für Mitwoch der das Auto sehen will. Mal gucken was da raus kommt.Muß das Gutachten vom freien Gutachter zuerst da sein?
-
Hat keiner ein ca. Preis?
-
Was hat der Corry so noch an wert?
-
Es geht mir um das Gutachten vom Wagen, nicht das der Wert des Fahrzeugs nur auf 1500Eu vom Gutachter geschätzt wirt weil er von der Gegnerischen Versicherung kommt und er doch 4000Eu wert ist.
-
Ich habe bei der Versicherung angerufen und die wollen umbedingt ihren Gutachter noch mal kommen lassen muß ich das zulassen?
-
Kann ich mir einfach ein unabhängigen Gutachter nehmen oder muß ein von der Gegnerischen Versicherung was die umbedingt wollen, muß ich meinen dann selber zahlen? Oder wie geht das?
-
Ich hatte ein Unfall mit mein Corrado g60 jetzt kommt der Gutachter und untersucht den Heckschaden Heckblech ,Stoßstange ,Auspuff sind hin denke ich mal. So mein Corry ist ein g60 Orginal guter zustand Bj89 klima ,Alu 170000
runter Glader überholt von Toby.Ist das Schon ein Totalschaden,was ist so ein Corrado ohne Schaden wert? Gibt es eine Schwacke liste?