Hallo, habe heute mal nachgesehen warum die Scheibe so schebbert wenn sie ein spalt offen ist und ich die Tür zuschlage.
Verkleidung runter und da sahr ich schon das die Scheibe nur im Fensterheber eingeklebt ist und nicht mehr fest drinne sitz. Nun meine Frage kann ich die einfach neu mit Scheibenkleber ein kleben oder muß ich was beachten ?
Scheibe im Fensterheber einkleben wie?
-
-
-
Kleben? Wo ist die da geklebt? Meinst du unten an der FÜhrung an der Seite? Das ist das einzige Plastigteil was geklebt ist.
In der Mitte ist die geschraubt.andreas
-
ich meine den Scheibenhalter wo das Fenster am Heber angeschraubt wird, da ist die Scheibe r+l eingeklebt.
-
ich meine den Scheibenhalter wo das Fenster am Heber angeschraubt wird, da ist die Scheibe r+l eingeklebt.
Also ich hab da noch nie Kleber gesehen..
-
wie sitzt sonst das Fenster am Fensterheber doch mit der Schiene wo die Scheibe eingeklebt ist?
-
-
Ja kannst Du mit Scheibenkleber wieder festmachen.
-
Ja am Rand ist ein schwarzes Plastikteil. Das ist fest geklebt und wenn das ab geht kann man es wieder fest kleben.. Ist klar oder?
andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!