Und wer's tauschen will, die Relais-Belegung is im Techtalk, oder http://www.corrado-hannover.de
Beiträge von Flieger
-
-
-
Siehs locker, dafür rostet er nicht..*g*
-
-
Das wäre klasse Rene!! Thx schonmal..
-
schick, schick!!!
-
Zitat von Mad-Doc
War nur ne Frage!Ich hab ja schon nen Corri, allerdings nen 16V, aber ein Kumpel, der 18 wird hat mich gefragt ob das gehe, da 160PS fürn Anfang etwas viel wären.
Bestell Deinem Bekannten liebe Grüße, er möge sich doch bitte KEINEN Corrado kaufen.. ;).. wer schon so knapp mit dem Geld plant, der wird ihn sehr bald wieder verkaufen müssen..
Oder er soll eben einen 2L-115PS nehmen..
-
-
..werde glaub vergesslich
-
Im Techtalk sind keine ABE'S mehr!! Aber ich schau mal, ob ich sie "zufällig" finde *g*
Schreib mir bitte mal eine E-Mail!! (siehe Sig.) -
Zitat von Tim.
welchen Vorteil hatt denn das Epoxy Harz gegenüber dem Polyester Harz bei der Arbeit mit den Carbon Matten ?
Mal abgesehen davon das es transparent ist, meine Polyester Harze waren bis jetzt immer "farbig", meist grün oder bläulich.
Von wo hast du deine Carbonmatten denn bezogen und zu welchem Preis ?mfg Tim
Naja, ich würde Polyesterharz (wegen der Verarbeitbarkeit) nehmen. So wie im Doorboard-Beitrag "Doorboards mit GFK".. Die 2-4% Härter siehst Du nicht groß in der Farbe (eigentlich garnicht) Bestellen kannst Du bei r-g.de Dort is der Mekp-Härter eh durchsichtig..
Preise je nach Gewicht der Matten Ich habe die 160er genommen..ABER: Eigentlich steht alles drin im Beitrag
-
normal sollte der passen!
-
schau Dir mal die "Doorboard-Bauanleitungen" auf http://www.corradotechnik.de durch..
-
Naja bei den Hauptwellen is mir eigenltich auch nix bekannt, bei den Nebenwellen definitiv..
Markus
kannst Du mir mal alle Maße zukommen lassen? -
Zitat von Lowrider
Leider ist es auch das "normale" Verhältnis der guten zu den Betrügerfirmen in Sachen G-Lader. Schaut euch mal um deutschlandweit, kannst an 5 Fingern abzählen, wo man das bekommt was man auch "versprochen" bekommt.
Deswegen meine Stellungnahme: das es traurig ist, das man bereist loben muss, dass man die versprochene ware erhalten hat.
Das sollte NORMAL sein, das man die bestellte Ware erhält.
Damit meine ich keine 0815 Flaffis, welche am tel. nicht wissen, was sie bestellen sonder z.B Originalteile oder nicht, lest doch mal die ganze Foren durch...überall nur noch Beschiss selbst die angesagten Firmen mit 3 Buchstaben.
egal ich sag nix mehr dazu.
Voll meine Meinung!! Genau aus dem Grund müssen die Ehrlichen gelobt und die schlechten beim NAMEN genannt werden.. sonst nimmt die Betrügerei nie ein Ende.. -
Naja, irgendwie muß ich bei dem Wort "Politesse" immer an ein Lied von Hans Söllner denken
-
jep...das meine ich damit..
-
ich würde Lackieren, wenn Du anfängst die Hifi-Anlage einzubaun! Dann mußt Du, wenn Du's richtig machen möchtest, eh alles rausbaun innen! (Dämmen/Kabel legen)..
Wäre aus meiner Sicht der beste Zeitpunkt. -
Jep, leigt am StG. Auch die alten G60 dürfen Normal tanken, hat ein Kumpel von mir damals immer gemacht, ohne Probleme.. Super+ merke ich bei mir eigentlich nur im geringeren Verbrauch, bzw. etwas besserem Motorlauf im Sommer. Im Winter macht es eigentlich nicht soviel aus, daher fahr ich da auch super..
-
Sagen wir so, mit Super laufen alle!! Auch die 98er.. tanke im Moment im Winter auch 95.. geht einwandfrei..