Sauber, so macht man das!
Beiträge von Flieger
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Genau, und der Flieger hat auch einige Anleitungen dazu auf http://www.corradotechnik.de *g*
Einfach unter: "INTERIEUR"->"Musikanlage"
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wirst es nicht bereuen..
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besorg dir eine 2. heckstoßstange, mach den ausschnitt raus und setzte ihn bei der eigenen wieder ein. dann neu lackieren.. so hast es ordentlich gemacht. am unterboden wirst noch einen halter anschweißen müssen, damit der auspuff auch sauber in seiner lage bleibt, zumindest war das bei nem kumpel von mir nötig..
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Da gibt es leider noch nix, aber ich würde es dann auch online stellen, wenn du möchtest tomas..
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Ich glaube der Corrado hat mal einem Franzosen gehört, soweit ich weiß. Der war auch mal in der Scene drin oder so..
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Prüf bitte nochmal alle Sicherungen, weil nur, weil die Kabel vertauscht sind, müßte das Radio trotzdem bei eingeschalteter Zündung gehen!
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Zündungsplus hat in der Regel auch 12V
(Pin 4 und Pin 7 sind an deinem Stecker beim Radio oder im Techtalk vom Auto??)
Dann hilft nur, geschaltetes Plus und Dauerplus zu tauschen. -
Bringt Dich die Belegung im Techtalk nicht weiter? Also bei mir war das kein Thema??
2.Möglichkeit, Sicherung geschossen beim Einschieben? -
Zitat von KOBY
Hallo, genau das war mein Problem , ich bin einfach nur hergegangen und die reservemulde abgedichtet, hmmmmmm ? heute habe ich ein Gehäuse daraus gemacht und siehe da es wird besser,
Danke erst mal
So wird das natürlich nix.. Eine Gehäuse muß berechnet und gescheit gebaut werden..
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Ähm, hast du überhaupt ein Gehäuse gebaut für den Sub? Oder einfach nur in die Platte gesetzt?
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Zitat von Admin Klaus
Robin - Interferenz hast Du mit Interface verwechselt;-)
6)local interference suppression for FM/AMradio reception
* Überlagerungsunterdrückung bei starken lokalen Sendern beim FM/AM -Radio Empfang.
..wer lesen kann is klar im Vorteil.. jop, nadüürlisch vollkommen korrekt Klaus.. -
1) Standard Federung / Dämpfung
2)
3) Schalt-Welle für ??
4) Mit Tempomat Fahr-Kabel und Leit-Decke(?? Hä?)
5) Front Nebel-Licht Schaltkreis mit Parklicht unten und ??
6) Lokales Interface ?? für FM/AM Radio-Empfang
w/o zusätzlichem elektrischen Sicherheitspaket
9) ohne speziellen "Low-Beam"-Modus (?) aber mit "Comming and leaving" (Heimkommen und Weggehen) Funktion für ROWGünter, wäre besser, wenn Du sagen könntest, für was das ist!! Ich vermute mal ein Kabelbaum oder ähnliches?
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ich würde neue verbauen. Aber bei 200tkm wäre auch die Überlegung, ev. einfach eine neuere Kurbelwelle reinzusetzen? ich sag mal so, ich würde, bei so einem Projelt neu machen, was irgendwie geht. Und da gehören definitiv mal alle Lagerungen dazu. Du würdest doch auch nicht die alte Kopfdichtung verbauen, weil die ja so toll passte, oder?
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Fahre ein KW-Gewinde Var. 2 und kann es nur empfehlen! H&R Gewinde bin ich auch schon gefahren, ebenfalls ein TOP-Fahrwerk.. Am besten frag mal jemand in Deiner Nähe, ob Du mal mitfahren kann, der ein gutes Fahrwerk verbaut hat..
Aber wie gesagt, ich würde ebenfalls nur zu Bilstein/H&R/KW/etc. greifen.. Weitec, Supersport und wie sich der ganze Rest schimpft, ne danke (hatte vom Vorbesitzer ein Weitec drin z.B., kann man echt vergessen..)
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die kabel im schacht nach rechts und links rausschieben, dann passt das.. da brauch man weder öl noch babypuder..
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Audiosystem F4-600 einfach ne klasse Endstufe.. aber die 380 macht auch laune
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Kommt Ihr auf das kleine Treffen in Wiesbaden? (Forum Mitte)? Wäre doch mal ne klasse Idee, oder?
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Willkommen und viel Spass mim Corri!!