Da mich nun alle überzeugt haben das so ne super sch... teure super-Rind Auspuffanlage nicht 100% passt, muss ich das teil ja not gezwungen drunter klatschen! Habe aber noch ne wichtige frage!?
Wie kann ich am besten die Stoßstange bearbeiten das ich die Aussparung für den Auspuuf vergrößere? die Doppelauspuffanlage ist ja ein wenig größer als das einzel rohr! Kann ja nicht einfach was frei sägen..... hat da einer erfahrung oder ne Idee???? bitte um alle tips!!!!
Doppel-Auspuffrohr: Wie Stoßstange bearbeiten?
-
-
-
Habt ihr alle nur ein Rohr am Ende????
Wenn das so ist, dann muß ich mir ja wohl mal selber gedanken machen!
Ist ja cool, wenn das keiner hat...
doppelt hält besser!
Wirklich....keiner ein kleinen Tip vieleicht?
alles Eckard... -
hi
ich hab es sogar im eingebauten zustand gemacht ist aber im ausgebauten eine geringre arbeit. hab es mit einem ausgebauten sägeblatt einer eisensäge gemacht.
dann gibt es auch noch so pressluftsägen ähnlich einer stichge damit müsste es auch gehn danach mit einem boschleifer ofder dremel verschleifen .mfg wild
-
so etwas nennt sich luftsäge...
geht hervorragend damit.... kurz die kanten mit schleifpapier oder teppichmesser entfernt-fertig. -
Naja...das ist ja schon mal was...
Das dumme ist nur das ja rechts und links gleich son ne tiefe Wölbung ist...wenn ihr wisst was ich meine... hoffe nur, das bei der Bearbeitung der Lack nicht abplatzt! das wäre ja böse ärgerlich... naja...ansonsten....hab ja ein lacker an der Angel!
vielen dank nochmal...vieleicht noch mehr tips? -
-
besorg dir eine 2. heckstoßstange, mach den ausschnitt raus und setzte ihn bei der eigenen wieder ein. dann neu lackieren.. so hast es ordentlich gemacht. am unterboden wirst noch einen halter anschweißen müssen, damit der auspuff auch sauber in seiner lage bleibt, zumindest war das bei nem kumpel von mir nötig..
-
Flieger: Das ist auch in meinen Augen die einzig saubere Lösung. Alles andere wirkt gepfuscht...
-
Danke Leute für die Super tips....
Warscheinlich hat sich es jetzt sowieso erledigt, da ich jetzt doch ein einzel rohr oval bekomme.... aber trotzden vielen lieben dank für die guten tips...
Ist ja auch was für andere die gerne etwas größerses haben wollen.... danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!